• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]

Ich hätte auch gerne einen Key. Wenn es geht sogar 2. Ich bin bei meinem Cousin und wir sind beide große Starcraft-fans. Der Erste Teil war schon super und der zweite macht mich jetzt neugierig was Blizzard uns da beschehren will.

Danke schonmal!

Hey Leute,

würde mich auch noch saumäßig über einen Trailkey freuen! Wenn noch jmd einen übrig hat :)

Vielen Dank schon jetzt! :D :D

Ich werd wohl Starcraft2 heute im Briefkasten haben, sollte sich das bestätigen versuche ich drann zu denken die 2 Keys raus zu kloppen ^^

xD ich bitte ein zweites ma um ne pm mit nem trial key xDD

würd mich freuen xDD

mein post is hinter uns verschollen xDD...

mfg

WÜrde auch gerne einen Key haben, bin aufm Weg zu MM mit fahhrad gestürtzt, nun sitz ich hier.
Ist kein witz^^

Hi!
Ich würde auch gerne eine Probeversion um das Spiel anzutesten!
Habe zwar nur gutes gelesen, aber probieren geht über studieren!
Vielen Dank im vorraus

Starcraft 2 scheint die Welt der RTS-Spieler in zwei Lager zu spalten.
Nämlich in diejenigen, die es besser als SC I finden, und diejenigen, die es am liebsten gleich wieder verkaufen möchten.
Insofern würde ich gerne einmal testen wollen, wie ich das sehe.

Es würde mich daher freuen, wenn sich ein generöser Spender bei mir per PN mit einem Testkey melden würde :).

Ich würd's auch gern erstmal ausprobieren und den einen Euro für einen Probeversions-Key bei eBay würde ich mir aus Prinzip auch gern sparen.

Suche auch noch einen Key. Wäre echt super wenn jemand noch einen über hätte!

Wenn jemand seinen Gästekey noch loswerden will, dies ist die Gelegenheit!

Bei einem Vollpreisspiel, vor allem einem solch gehypten, teste ich es lieber vorher selber. Sollte es für gut befunden werden könnt ihr einen Key beim Kauf auch wieder zurückbekommen ...

Danke im voraus! :)

Edit: Habe Key bekommen, danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne einen Key haben, um das Spiel anzutesten. Wäre sehr nett wenn jemand sich erbarmen würde, danke schonmal für die PN. (Würde auch eine kleine Spende per PayPal machen, Hauptsache ich kann das mal testen)

Gruß

EDIT

Habe mein Key bereits danke auch

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne KEINEN Key per PM geschickt bekommen! Danke!

Ich würde gerne auch einen Key haben und hoffe jemand gibt mir einen seiner Demo Keys:)

hi
ich würde auch sehr gerne das spiel erstmal probespielen bevor ich es mir kaufe. hoffe das noch jemand einen probe key für mich übrig hat.

würde mich echt riesig freuen :)

danke im vorraus schonmal :)

lg
luxx

hi

ich würde mich sehr über einen gäste pass freuen , da ich mir nochnicht sicher bin ob ich es mir kaufen soll
wäre sehr nett wenn jemand mir einen geben würde.

mfg

ich hätte auch gerne einen, bin jetzt seit dieser woche mit strategie spielen angefangen (COH) und würde liebend gerne auch mal sc2 testen

fänds auch net einen gästepass zu bekommen um einfach mal das spiel anzutesten, um zu schauen ob das spiel wierklich das hält was es verspricht und nicht so ein gehyptes game ala crysis ist

Habe auch zwei keys die ich loswerden will.

pn an mich.

edit: beide weg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben