• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]

huhu,

ich suche ebenfals einen Key um Starcraft2 auszuprobieren. Ich hoffe es hat noch jemand einen.

Danke,

lg tobias4790

Hallöchen,

ich suche auch einen Key, einfach um mal auszuprobieren wie es ist, nachdem C&C nach Generals nicht mehr so mein Ding war. :D

Grüße :D

Huhu!

Ich würde auch gerne mal SC2 ausprobieren...wäre nett wenn mir wer einen Key schicken kann.

Dankeschön!

lg

Hat wirklich keiner einen Key übrig? Würde das Spiel so gern einmal testen bevor ich 50€ dafür ausgebe (als Student ist man halt knapp bei Kasse :D )

Bitte eine PN an mich, wenn sich noch ein Key findet.
Ganz großes Dankeschön im Voraus!

Hallo,

hatte mal bei r0b-tbo angefragt, aber der rührt sich nicht.
Bräuchte also auch noch einen Gästepass, wenn jemand einen übrig hat.

Schon mal vielen Dank!

Gut N'abend!

Komme gerade von draußen den Sternenhimmel bewundern, einfach wunderschön. *seufz*

Würde mich über einen Key sehr, sehr, sehr freuen.

LG Noob

Hallo,

ich hatte das Spiel jetzt schon mehrmals in der Hand, aber
ich konnte mich zum Kauf einfach noch nicht durchringen.

Deshalb würde ich mich über einen Demo-Key freuen, wenn noch
jemand einen übrig hat.

Der ehrenwerte Spender hat meinen Dank sicher, und vielleicht sieht man sich dann
mal online...

morki

:( Hi, ich suche immer noch einen Gäste-Key, der mir das Wochenende rettet...

Vielen Dank schon im Voraus !

Hab mittlerweile Nachricht von r0b-tbo bekommen, der leider keinen Gäste-Key mehr hatte. Suche also immer noch...

fänds auch net einen gästepass zu bekommen um einfach mal das spiel anzutesten, um zu schauen ob das spiel wierklich das hält was es verspricht und nicht so ein gehyptes game ala crysis ist

Bin auch noch immer auf der Suche nach 1 Gästepass. ;)

Moin!

Hat den hier im Forum niemand nen Gästepass für mich übrig? Würde es doch gerne mal testen.

:jumpin:

Hallo zusammen

in einem anderen Thread habe ich schonmal nach Starcraft 2 gefragt ob mir das Spiel gefallen könnte.Dort wurde ich hierhin " weitergeleitet".....Ich würde diese " Option" gerne in Anspruch nehmen falls mir einer so einen Gästepass zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank

LG Wolli

Hätte auch noch einen zu verschenken, einfach mal per PN melden!
Der erste der sich meldet bekommt ihn

Gruß

EDIT: Key ist weg ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben