-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]
- Ersteller Matzi2308
- Erstellt am
Schwarzer Ritte
Lt. Junior Grade
Hat jemand noch einen Gästekey über?
Wer noch einen hat und ihn abgeben möchte, darf gerne eine PN an mich schicken! Vielen vielen Dank im Voraus!!!!!
HAT SICH ERLEDIGT!
Wer noch einen hat und ihn abgeben möchte, darf gerne eine PN an mich schicken! Vielen vielen Dank im Voraus!!!!!
HAT SICH ERLEDIGT!
Zuletzt bearbeitet:
MobilesInMobile
Lt. Junior Grade
Hallo SC2 Zocker,
wer häte für mich noch einen Gästekey übrig? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Schönes WE
MIM
wer häte für mich noch einen Gästekey übrig? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Schönes WE
MIM
Hey,
ich bin auch drauf und dran, innen MM zu fahren und mir das Spiel zu kaufen. Wollte es davor aber mindestens mal ausprobiert ham und mich nicht nur durch den Namen und die Werbung führen lassen.
Also wäre cool, wenn mir noch jemand nen Probekey zukommen lassen könnte!
Danke euch
ich bin auch drauf und dran, innen MM zu fahren und mir das Spiel zu kaufen. Wollte es davor aber mindestens mal ausprobiert ham und mich nicht nur durch den Namen und die Werbung führen lassen.
Also wäre cool, wenn mir noch jemand nen Probekey zukommen lassen könnte!
Danke euch
slickride schrieb:die hälfte aller hier anwesenden hat 1 oder 2 beiträge.
naja...
Ich weiß nicht wie es bei allen aussieht, aber bei mir iss so, das ich Regelmäßig auf CB Mitlese, bisher aber keinen eigenen Senf dazugeben wollte und mich deswegen nicht registriert habe.
Letzten endes können die Leute mit den Probekeys diese auch nur an Alte User geben, wenn sie das besser finden, muss jeder für sich entscheiden.
Freuen würde ich mich als "neuer Nutzer" aber riesig über ein Probekey.
Cheers
Mika911
Captain
Guten Morgen,
als aktives Mitglied im Forum, erhoffe ich mir, wie alle anderen einen Gästekey.
Über eine nette PM würde ich mich sehr freuen.
Mfg
Mika
Edit: Hab leider immernoch keinen Key, natürlich mach ich mich bemerkbar, wenn ich einen erhalten sollte. (push*)
Edit²: Hab einen, vielen dank nochmal an den Absender.
als aktives Mitglied im Forum, erhoffe ich mir, wie alle anderen einen Gästekey.
Über eine nette PM würde ich mich sehr freuen.
Mfg
Mika
Edit: Hab leider immernoch keinen Key, natürlich mach ich mich bemerkbar, wenn ich einen erhalten sollte. (push*)
Edit²: Hab einen, vielen dank nochmal an den Absender.
Zuletzt bearbeitet:
Stormtrooper85
Lt. Commander
Ich bräuchte auch einen Gästekey. Wer also noch einen übrig hat und einem Unentschlossenen bei seiner Kaufentscheidung helfen möchte, darf sich gerne per PM bei melden.
Mein Dank ist demjenigen auf jeden Fall schon mal gewiss.
Mein Dank ist demjenigen auf jeden Fall schon mal gewiss.