• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]

Mein Kumpel hat die Vollversion von StarCraft II hat aber seinen key schon seinem Bruder gegeben und er meinte das es im Multiplayer genial wäre. Nun habe ich leider kein Geld für das Game und wollte fragen ob mir jemand einen Gästekey geben kann damit ich mit ihm zusammen spielen kann, wäre echt super nett danke.

Frag deinen Kumpel nochmal, wo der andere hin ist - in meiner Box waren 2 Keys: einer gut sichtbar vor dem Handbuch, ein zweiter dahinter versteckt ;)

hallo wollte ma wissen ob mir jemand nen demo code für starcraft 2 schicken könnte hab nen lappy weiß aber nich obs drauf läuft bin extrem angetan von dem game ^^ ty im voraus

Ich habe ih jetzt gefragt bzw. gesagt das er ja auc nen zweiten haben muss! Er meinte den hätte sein Bruder schon an dessen Freund vergeben damit die beiden spielen konnten (also sein Bruder und dessen Freund halt ). Mein Kumpel meinte er hätte mir den ja gegeben wenn einer übrig geblieben wär -.-. Naja was solls auf jedenfall hoffe ich das mir hier jemand aushelfen kann, das wäre echt super!

(Und trotzdem nochmal danke an "FidelZastro" für den Tipp, hätte er bloß nicht auch noch den zweiten vergeben-.-)
Ergänzung ()

Ich sagte bereits, dass er den zweiten key auch seinen Bruder gab, weil der mit seinem Kumpel spielen wollte. Hab ich wohl etwas unverständich erklärt. Mein kumpel hat die Vollversion. Sein Bruder hat den ersten gästekey und der Freund vom Bruder hat den zweiten. Damit sein Bruder und dessen Kumpel zusammen spielen können oder so. Ich weis auch nich genau was da ab ging :S
Ergänzung ()

Bin im Bett und schaue morgen noch einmal vorbei, falls es noch was zu erklären git oder noch etwas unverständlich war.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Falls noch jemand einen Gästepass hat, wäre ich sehr dankbar. Vor dem Kauf würde ich gerne probieren, wie das Ganze auf meiner Büchse läuft.

PM welcome :D

Paolo

Ich würde mich auch sehr freuen einen Gästekey zu bekommen. :)

Würde mich auch über einen Gästepass freuen:) Wenn ich das Spiel anschließend kaufe, stelle ich die Gästepässe hier im Board natürlich auch wieder zur Verfügung.

Schöne Grüße

Smo

Man braucht diesen Key um überhaupt den Clienten laden zu können oder? :eek:

Wem darf ich denn die Füße küssen? PN an mich. :D

ich melde jetzt auch einfach mal interesse an einem probekey an. wenn jemand einen abzugeben hat freue ich mich über ne pn :)

keiner mehr nen key für nen armen jungen der gerne ma sc2 auf seinem lappy testen will ?^^ bütte wenns laft kauf ichs mir natürlich un stell meine keys hir auch rein büdde ^^

Habe 2 Gästepässe zu verschenken, schreibt mir bitte PN - will jetzt nicht jeden fragen ob er schon einen Pass bekommen hat (nur Leute mit mind. 50 Posts!)

Ist die PN angekommen zoz? Hatte sie nicht im Postausgang. :freak:
Wer hat, immer her damit! Ich melde mich dann hier ab wenn ich bedient bin. ;)

Dann lass uns hoffen, das wir die ersten beiden waren! :D

Hallo zusammen ;)
würde mich wie - so viele andere hier auch - sehr über einen probekey freuen :) bin mir nicht sicher ob das spiel auf meinem pc läuft, daher möchte ich es vor dem kauf lieber erst einmal antesten ;)

Grüße!

Wenn noch jemand 1 Key zu verschenken hat, würde mich sehr darüber freuen!

Fetten Schmatzer an zoz (mit Zunge). :evillol:

Bin raus!

ich hab noch 2 Keys, per PN melden!

//edit: keys sind raus

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche noch dringend einen Gäste Key um endlich SCII auszuprobieren.
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand einen für mich übrig hat.

Vielen Dank, Tasha

Zurück
Oben