• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]

Würde auch mal gern probieren, wird ja doch recht viel von geschwärmt.
Hat vielleicht noch jemand nen Gästekey über?

Habe auch 2 StarCraft 2 Gästepässe. Die ersten 2 PM einsender bekommen die Keys.

Edit: Keys sind weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen zu vergeben.

Erste PM bekommt ihn...

Edit: Vergeben

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das so. wenn ich mit gästepass spiele und der abgelaufen ist. wenn ich dann neuen gästepass benutze:kann ich weiterspielen oder von neu?

so könnte man doch 2-3 gästepässe holen und das spiel im SP durchspielen :D

Das kannst du auch mit nur einem! ;)

Ich spiele es nun schon zum 3. mal durch und habe noch bis Freitag Zeit.
Musst dich nur im Einlog-Bildschirm als Gast anmelden und der 7h Timer bleibt stehen.

Aber ich habe das Gefühl, dass es nach 14 Tagen wirklich aus ist.
Ich glaube beim Starten aktualisiert er sich mit dem Masterserver.

Sonst könnte man ja quasi kostenlos unendlich lange den SP Spielen.
Für jemanden der keinen MP spielt wie ich, wäre das ja denn geschenkt. :D

Servus allerseits,

wir würden auf unserer nächsten Lan-Party (6-8 Teilnehmer) gerne ein paar Runden StarCraft 2 zocken, aber nur zwei von uns haben das Spiel gekauft und dummerweise habe ich (und der andere) in unserer unendlichen Großzügigkeit schon jeweils einen Key verschenkt, so dass wir unterm Strich nur 4 Versionen haben.

Wenn also der eine oder andere von euch ein Herz für uns Spieler hat, würde ich mich über den einen oder anderen Key sehr freuen.

In diesem Sinne,

Sothi

Zwei Keys habe ich zu vergeben nachdem sie im Freundeskreis keiner brauchte (!).
Auch bei mir gilt das Windhundprinzip. Die ersten beiden PM-Schreiber bekommen ihn.

edit: weg!

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch über einen Testkey freuen. :)

nacht leute!
ich würd mich über ein testkey/gästepass sehr sehr freuen!
büdde büdde. ;)

konnte die beta nicht testen, bin noch am überlegen ob ich es kaufen soll.
die videos auf youtube sehen zwar ganz cool aus aber noch bin ich davon nicht überzeugt.

wenn jemand so nett wäre, danke schonmal!

Guten Tag,

wäre nett, wenn noch jemand einen Gästepass für mich hätte. Möchte das Game ganz gerne mal online Spielen und gucken wie es mir liegt, bevor ich es mir kaufe.

Chiib

Würde mich ebenfalls riesig über einen Gäste-Key freuen. Wenn jemand so lieb wäre und mir einen zukommen lassen könnte, wäre ich ihm überaus dankbar. Für Eure Mühen schon einmal vielen Dank. :D

MfG JaggeR

Hat keiner noch einen.....hmm

Zurück
Oben