Suche Stereo Lautsprecher

Ghostraider88

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

demnächst sind Semesterferien und ich werde ca. eine Monat wieder zu meinen Eltern fahren. Dort würde ich gerne meinen PC mitnehmen. Da ich aber keine Lust habe in meiner Studentenbude das 5.1 System abzubauen bin ich jetzt auf der Suche nach einem günstigen Stereo System. Preis Grenze liegt bei 20€, wenn möglich inkl. Versand. Ich möchte damit nur ab und zu Fernseh schauen (auf dem PC), etwas Musik hören oder mal ein YouTube Video anschauen. Muss also wirklich nichts wildes sein.

Hat da jemand einen guten Tip ? Hab mir mal die Logitech LS11 raus gesucht, die sehen schick aus und kosten nicht viel. Ist der Klang aber brauchbar ?

Für 20 Euro gibt es keinen Klang der "brauchbar" ist, wobei "brauchbar" ja erstmal definiert werden muss... Also ich denke bei dem Budjet macht es einfach keinen Unterschied mehr, bestell doch einfach die Logitech (immerhinn eine Marke).

@Schnack: Das sich die Lautsprecher nicht anhören wie ein 5000€ HiFi System ist mir bewusst. Das ist auch nicht gewünscht.
Was ich mit brauchbaren Klang meine kann ich gerne erklären. Ich hatte vor Jahren mal ein Stereo Lautsprecher System vom Discounter (Ähnlich diesen teilen: Klick mich) das hat sich einfach nur furchtbar angehört. Da kann ich mir vom Logitech doch etwas mehr erhoffen oder ?

@holytheone: Um niemand zu Stören ?

@clezi1988: Was wäre das für 10€ mehr was du da Empfehlen könntest ?

Ghostraider88 schrieb:
Da kann ich mir vom Logitech doch etwas mehr erhoffen oder ?

Meiner bescheidenen Meinung nach nein. In dem Preisbereich klingt alles gleich schlecht..
Die praktikabelste Lösung, sollte das Budget tatsächlich fix sein, erscheinen mir immer noch KH (wie bereits vorgeschlagen).

Ich empfehle auch Kopfhörer, habe auch die bereits vorgeschlagenen Superlux HD 681, wirklich klasse für das Geld!

Zurück
Oben