Suche Stereoboxen zum Musikhören

Warst du mal bei einem richtigen Fachhändler?

RuL3R schrieb:
Wenn die Victa mir schon zu wenig Dampf haben wird es bei den Nahfeldmonitoren wahrscheinlich nicht anders sein, oder?

Mir ist der Bass von den Celan XT 301 schon zu mau.

Was will man auch von sonem kleinen 17cm Tieftöner und dann diese kleine Kompaktbox auch anderes erwarten.

Da muss schon Stand-LS her, ansonsten Subwoofer.

Bei mir musses aber erstmal so reichen, die Celans sind aber schon deutlich! besser als die Victa. Die Victa sind ja nochmals nen stück kleiner als die celan xt 301..

@Mad316

Ja, ich war hier die Tage bei nem Fachhändler, aber das günstigste was er mir zeigen konnte überstieg mein Budget leider schon bei weitem.

@De-M-oN

Standlautsprecher kann ich im Moment leider nicht stellen. Über einen Subwoofer denke ich grade nach.

Quasi dann: Heco Victa 300 + Subwoofer (gebraucht/neu) + Verstärker (gebraucht).

RuL3R schrieb:
@De-M-oN

Standlautsprecher kann ich im Moment leider nicht stellen. Über einen Subwoofer denke ich grade nach.

Das selbe Problem hab ich nämlich auch :(

Aber willste nicht lieber auch die Celan XT 301 nehmen? Die sind besser als die Victas.

Das die besser sind kann gut sein, die sind ja auch doppelt so teuer. Also etwas außerhalb meines Budgets. ;)

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben