Suche Stresstest für Graphikkarte

"Scanning for Artifacts" ist bei den HD38x0 wie der 88GT und meiner X1900 reproduzierbar 1-3° heißer :D

cYa

sind aber beide Tests richtig nice, wobei aber wirklich "scanning for artifacts" mehr GPU Temp bringt ... FUR aber mehr Wassertemp :-)

mop.Bulletproof schrieb:
@ milamber ... ein wenig verwirrt was du meinst ... werkeln tut die hier http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=237115&showTechData=true

nur dass sie gerade bei 850/2125/1200 (GPU/Shader/VRAM) und nicht 700/1500/1025 steht.

Verzeih wenn ich falsch liege, aber meines Wissens nach wurde die Gainward 8800GT Golden Sample Goes Like Hell, also die, welche du bei Alternate verlinkt hast, noch nirgends im freien Handel verkauft, zumindest nicht in Europa.

Hast du vielleicht diese hier?

milamber, die frage könntest du dir selbst beantworten: GS stannitakt = 650 ; GLH = 700

nach seinem everestshot sind 700 bei ihm stanni, schlussfolgerung, er hat die GLH. (es sei denn fake oder biosmod - beides spielt aber keine rolle bzgl. threaderstellungsgrund)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
... hat milamber aber recht - aus der EU stammt die Karte nicht. Arbeitskolleg fährt Weihnachten immer zu Schwiegereltern nach Busan (das ist in Südkorea) und hat von dort 2 Karten mitgebracht. Eine für ihn und eine sollte eigentlich im Laden zur Präsentation bleiben, aber das konnt ich net verantworten ... und nun ist sie seit 2 Wochen bei mir :-)

Hallo

Hoffentlich auch alles sauber beim Zoll angemeldet! ;)

FAT B schrieb:
milamber, die frage könntest du dir selbst beantworten: GS stannitakt = 650 ; GLH = 700

nach seinem everestshot sind 700 bei ihm stanni, schlussfolgerung, er hat die GLH. (es sei denn fake oder biosmod - beides spielt aber keine rolle bzgl. threaderstellungsgrund)

gruß

Du bist ja mal ganz clever ... wenn du nen Ferarri Logo auf deinen Fiat klebst, hast du dann auch nen Testarossa vor der Tür stehen? Ne Grafikkarte auf bestimmte Werte takten macht sie noch lange nicht zu einem anderen Produkt.

mop.Bulletproof schrieb:
... hat milamber aber recht - aus der EU stammt die Karte nicht. Arbeitskolleg fährt Weihnachten immer zu Schwiegereltern nach Busan (das ist in Südkorea) und hat von dort 2 Karten mitgebracht. Eine für ihn und eine sollte eigentlich im Laden zur Präsentation bleiben, aber das konnt ich net verantworten ... und nun ist sie seit 2 Wochen bei mir :-)

So nen Arbeitskollegen brauch ich auch :heul:
Scheiss Gainward - du Glückspilz!

och typ. nicht weinen. hab doch in erwähgung gezogen das es auch nen fake hätte sein können. verstehe jetzt deinen post nicht.

wäre schön wenn es so einen ribble dinges auch für neues shadermodell und dx10 geben würde!
bei mir kommt rthdrible gerade mal an 60% der lüterleistung der GraKa. Da hat COD2 manchmal mehr!!

Hat keiner ne Idee?

Ich nehme alles zurück!!!
Habe gerade den alten Pelzring drehen lassen (link von weiter oben). Jetzt stink mein Büro leicht angebrannt. So getrieben habe ich das system noch nie!!!!!

Zurück
Oben