Suche stylisches Gehäuse mit der Möglichkeit ein 3-fach Radiator einzubauen

Falko81

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
62
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen PC Gehäuse.
Also es sollte möglich sein dort ein 3-fach Radiator für meine Wasserkühlung einzubauen.

Sonstige Voraussetzungen:

- schwarz
- Big Tower (schön imposant)
- Preis egal

Weiß wer Rat ? :)
 

Niggoh

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
59
Einfach mal als erste Anregung.

http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2020

Das ist auf jeden Fall schön groß, Design ist halt immer Geschmackssache, aber ich persönlich find ja ein bisschen Understatement sehr viel edler als das ganze Geblinke. Das Gehäuse gibts natürlich auch ohne die ganze Wasserkühlung drin zu kaufen.

Ansonsten evtl. mal ein paar Moddinthreads anschauen und sehen, wo die Leute alles 360er Radis drin verbaut haben.
 

burnout150

Hardwareklempner
Teammitglied
Dabei seit
März 2007
Beiträge
23.363
In der Wakü FAQ stehen zig Gehäusevorschläge. Such dir eins aus, hinzu kommen noch etliche Tower wo man oben in den Deckel einen Triple reinbekommt, wenn man den Deckel zerschneidet.
 
Top