Suche suche Ersatz für AMD Radeon 7770

Registriert
Apr. 2016
Beiträge
7
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte.

Mein System sieht momentan so aus:
CPU: AMD FX-4100 Quad-Core @ 3,6GHZ
GPU: AMD 7770
RAM: 8 GB DDR3

Die neue Karte sollte nicht viel mehr als 300 Euro kosten. Folgende Modelle habe ich mir rausgesucht:
http://www.mindfactory.de/product_i...--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_1012937.html
http://www.mindfactory.de/product_i...g-8G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006145.html
http://www.mindfactory.de/product_i...urbo-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1023185.html

Welche von den Karten bietet das Beste Preis-Leistungs Verhältnis? Würdet ihr vielleicht eine andere Karte empfehlen?

MFG DerPappkamerad
 
Welches NT ist aktuell verbaut und wie alt ist es ?

(die erstverlinkte ist top)
 
Das wird nicht reichen. Auch wird die lahme CPU ein großes Problem
 
bisi mehr angeben, welches Model, wieviel A auf der 12 V Schiene... usw
 
Das ein neues Netzteil her muss ist klar, aber die CPU werde ich erstmal so lassen. Gibt es da keine Alternativen?
 
Es muß kein neues NT gekauft werden, das ist absolut ok.

Bei der aktuellen CPU lohnt es sich nicht, mehr Geld in eine (über-)potente GraKa zu investieren.
 
Hm, schade, muss ich wohl erstmal auf einen neuen CPU sparen, bis ich in eine neue GraKa investiere.
Trotzdem danke für die Hilfe!
MFG
DerPappkamerad
 
Zurück
Oben