Suche Switch powered by PoE

Drexel

Lt. Commander
Hallo,

ich suche einen Switch, der über PoE mit Strom versorgt wird, also selber keinen klassischen Stromstecker hat. Habe hier einen von Allnet gefunden: http://www.allnet.de/de/allnet-bran...-5-port-gigabit-poe-switch-davon-4-poe-ports/

Kennt noch jemand Alternativen? Brauche eigentlich nur 4 Ports, die auch selber nicht wieder als PoE Source geeignet sein müssen wie bei dem Allnet Gerät. Günstiger darfs auch gerne sein.

Je nachdem wie die Platzverhältnisse sind kannst du auch einfach einen PoE-Splitter anklemmen => klick!
Das LAN-Kabel mit PoE geht in den Splitter und raus kommt ein LAN-Kabel (Daten) sowie eine Zuleitung für die Spannungsversorgung des Endgeräts. PoE-powered Switches sind soweit ich weiß relativ wenig verbreitet, die Auswahl ist also begrenzt. Zumindest habe ich auch nur einige wenige Modelle gefunden, die aber zT sogar nur FastEthernet beherrschen.. Mit einem PoE-Splitter hast du mehr oder weniger die volle Bandbreite an Switches zur Auswahl - sofern sie noch von der PoE-Quelle versorgt werden können.

Zurück
Oben