Suche Tablet mit USB und SD-Card Slot (groß)

Hmmm, sieht alles nicht so perfekt aus, sobald Full-Size SDHC-Slot erforderlich ist.

Der Vorteil an den Windows 8-Geräten mit intel Atom (nicht mit Windows RT / ARM-CPU) ist, dass diese gleichzeitig Tablet als auch PC-Ersatz sind. An den USB-Anschlüssen kannst Du dementsprechend auch allen möglichen Kram von Drucker bis UMTS-Stick anschließen - für Windows 8 funktionieren sicherlich 95% der Windows 7-Treiber...
Windows RT --> Treiber ist ne ganz andere Geschichte.

Beispiel das hier: - der Preis ist inkl. Tastatur, mit 8h+ Akku, 1 Woche Standby, extra Akku in der Tastatur, und von der Größe her... Tablet + Notebookersatz.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/857867


Ansonsten würde ich auch mal beobachten, was gerade so auf der CES vorgestellt wird. Vielleicht ja was dabei.
 
dann schlag ich doch mal dieses Gerät vor.

da kannste alles mit machen, was du willst. hat natürlich eine tastatur dabei, was aber auch nicht verkehrt ist. da haste dann den echten SDkartenslot und nen usb anschluss.

https://www.youtube.com/watch?v=M3ZmpeDHWo0
 
Zurück
Oben