Suche Tablet zum eBooks lesen und Mitschriften machen

He4DeR

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
89
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Tablet PC für die Uni. Da der Markt zur Zeit von den Dingern überschwemmt wird habe ich einige Kriterien, die ein solches Tablet erfüllen sollte:

1 Lesefähigkeit von pdf und djvu Dokumenten
2 Möglichst feiner Stift um Formeln und Zeichnung detailreich aufzschreiben
3 Großes Display
4 Doppelseitige Anzeige von pdf und djvu Dokumenten (Quergestellt nebeneinander auf Display)
5 nicht teurer als 700€

Falls jemand ein Gerät kennt, dass alle oder mindestens die ersten 3 Kriterien erfüllt (vor allem djvu-Lesefähigkeit, da ich viele eBooks in diesem Format habe) wäre ich für eine Kaufberatung sehr Dankbar.

Danke schonmal im vorraus!
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Top