Suche Tastatur/Gamer Maus

Perfect_Flip

Cadet 4th Year
Hi CB Gemeinde,

ich suche eine Tastatur und eine Gamer Maus für meinen Gamer PC

Tastatur:

- flach
- hochwertig
- günstig

Gamer Maus war ich am überlegen die Roccat Kone zu holen aber höre immer wieder diese Rad Probleme deswegen tendiere ich eher für die neue Gigabyte Gamer Maus für 50€ super Preis

Könnt ihr mir diese empfehlen?

tastatur: Logitech G15 oder Logitech Illuminated key...
maus: Logitech G5

Als Maus kann ich dir di G9 von Logitech ans Herz legen, sie bietet alles, was das Gamerherz begehrt.
Hab sie selbst jetzt ein Monat und bin einfach nur bergeistert, vor allem da man ja eigentlich 2 Mäuse kauft, weil 2 verschiedene Griffschalen im Lieferumfang sind. Preis: ca 55€
P.S.: Für meinen Geschmack hat die G9 eines der besten Räder (auch verstellbar)
Zur Tastertur: Würde dir die G11 von Logitech empfehlen, spitzen Tastertur und das zu einem vernünftigen Preis!

SpeedLink hat eine Schöne Flach aus Alu (Gefühlt weiss es nicht genau) Günstig ist sie auch noch so 40 Euro

Illuminated Dark Metal Keyboard

sie ist ab 48 Euro erhältlich also ich selber besitzte sie nicht aber habe sie bei einem Kollegen Testen können und war sehr zuvrieden

Als maus würde ich wieder meine Steelseries Ikari Laser oder Optical (ich habe Laser) nehmen sie liegt einfach genial in der hand musste fast mal probe halten! Ich finde sie ist viel angenehmer in der hand als die G9 (reine geschmacksache!)

die Logitech G11 ist die wohl beste Gamertastatur, die es gibt, oder die G15 falls man das display will.
die G9 ist auch genial, sieht zwar auf bildern dämlich aus, liegt aber perfekt in der hand

ich lege dir die RaZer Tarantula ans herz

als maus die Razer deathadder oder die G5 refresh von logitech

die logitech g11/15 sind aber afaik nicht flach...
könntest dir ja evtl mal die razer arctosa anschauen, die logitech illuminated soll auch sehr gut sein

bei der maus würde ich dir empfehlen in nen mm oder saturn zu fahren und dort die mäuse mal auszuprobieren, wie sie in der hand liegen, ob dir die oberfläche zusagt usw. ich persönlich benutze ne razer deathadder und finde die wesentlich besser als meine alte g5/mx518, aber is eben geschmackssache

Flache Gamer Tastaturen gibts kaum aber wenn die G Serie von Lowgaytech.
Die G5 ist als Maus nicht zu unterschätzen.
Wenn du eine normale Tastatur nehmen würdest könnte ich dir die Raptor Gaiming K2 empfehlen.

Schau dir mal den auf CB verlinkten Test zur neuen OCZ Tastatur an:
http://www.allround-pc.com/artikel/eingabegeraete/2009/ocz-alchemy-elixir-gaming-keyboard-test
Wie schon erwähnt Logitech G11/15, oder vllt. die Microsoft Sidewinder X6.

Bei Mäusen empfehle ich einen Shop zu gehen um die Mäuse anzufassen, in meiner kleinen Hand liegen Razer Mäuse bspw. sehr gut, die von dir angesprochene Maus finde ich zu schwer. Bei der G9 gefällt mir das Mausrad nicht, zu leicht gerastert.

klick me
hier hast nen test über die Razer Tarantula und logitech G15 im Vergleich als test!

übrigens...ist doch die OCZ Alchemy Elixir Gaming-Tastatur eine kopie der Razer tarantula oder?

In dem Test bestätigt sich alles, was ich auch immer versuche, den Leuten nahezubringen.

Tolle Makros und Win-Key-Deaktivierungs-Schalter vs. Komplette Tastenfeldprogrammierung
Beleuchtung vs. besserer Anschlag
Display vs. ok... nichts^^

Übrigens hat sich mittlerweile auch einiges an der Software der Tarantula getan und so sind die Makro-Delays nicht mehr nur auf 50, 100, 150 und 200ms beschränkt sondern lassen sich freier wählen.

Wollte eigentlich ne "normale Tastatur" kaufen also meine keine gamer Tastatur brauche eigentlich nicht so viele Tasten auf der Tastatur mein Favorit wäre die cherry evo stream,
oder wäre es vorteilhaft eine gamer Tastatur zu holen aber kenne keine Gründe warum eigentlich?

du bist mehr geld los und brauchst dir keine gedanken machen, wofür du es sonst ausgeben willst :P
evo stream is top

Microsoft Sidewinder das komplette Set? Oder die Logitech G19 und die G9x? Alles geil :D

Zurück
Oben