Suche Tastatur & Maus bis ca. 100€

Die Mäuse sind wirklich nicht das wahre von Cherry, hier würde ich zu einer Logitech oder Raizor greifen. Die Microsoft Dinger wirken auch immer klapprig.
Wireless ist nicht unbedingt Cherrys stärkste Seite. Einfach weil Cherry langlebige und günstige Tastaturen für Büros und Firmen produziert. Für Vielschreiber, da ist Wireless nicht gefragt. Cherry orientiert sich weniger an den Spielern oder eben den normalen Usern, das machen sie erst seid kurzem.
 
Also mit MS-Mäusen war ich eigentlich immer sehr zufriede, finde sogar, dass sie länger halten als die von Logitech. Logitechs Stärken liegen IMHO beim Design und den Desktops.
 
Cherry ist vor allem auch im professionellen/industriellen Bereich vertreten. Da kommt es auf innere Werte an und weniger auf Klavierlackoptik.

Die paar Budget-Sachen, die viele nur aus dem Retail-Sortiment kennen, sind nicht wirklich Cherrys Haupteinnahmequelle.

Aber was Tastentechnik angeht... da ist Cherry ganz groß und davon könnten sich andere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden.
 
Hi,

mir geht es eigendlich weniger ums design, das wichtigste ist mir eigendlich wirklich das sie angenehm bei schreiben ist und die tasten fast unhörbar sind. Ich hab jetzt ein angebot von Logitech entdeckt, da bekomme ich die LOGITECH MX5000 mit maus für 85€.
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem model gemacht?
 
Zurück
Oben