Suche Telefonanlage die über Mobilfunknetz läuft

Also im Vertrag steht nur

Der Kunde verpflichtet sich, den Zugang zu den Diensten sowie die
Dienste selbst nicht missbräuchlich zu nutzen, insbesondere

- die Leistungen nicht dazu zu nutzen, einen Rechner permanent als
Server erreichbar zu machen sowie den Zugang zum Internet nicht
für die dauerhafte Vernetzung oder Verbindung von Standorten bzw.
Telekommunikationsanlagen zu benutzen

- leitungsvermittelte Telekommunikationsdienstleistungen nur zum
Aufbau manuell über das Endgerät hergestellter Verbindungen zu
nutzen

Ist Voip jetzt verboten oder nicht? Ich würde darüber eventuell zwei bis drei Anrufe pro Monat bekommen.
Vermutlich ist das nicht im Sinne des Vertrags. Habe mir die AGBs vom Festnetz durchgelesen und da steht das doch nicht drin. Im Endeffekt ist es aber schon untersagt, den Gigacube an nur einem Ort permanent zu nutzen. Ich stelle mir aber gerade die Frage, wer so etwas nachprüft bei Vodafone? Solange ich da nicht permanent drinhänge und telefoniere, kann es denen ja Latte sein.

Edit: Doch beim Festnetz stehen dieselben Klauseln drin :D

Nachtrag 09.02

Ich habe jetzt alles eingerichtet und es läuft einwandfrei.
Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben