Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche was bezahlbares, was nettes, was sich nicht nur zum zocken eignet, sondern auch für office und zum fernsehen wenn ich den pc mal nicht nutzen würde.
kann mir jemand empfehlen? preis spielt erstmal keine grosse rolle. ich muss dann sichten.
also ich würde es schon begrüssen das ganze ohne pc machen zu können, ist halt nur eine frage der bequemlichkeit.
es käme aber auch auf das modell an, denn ich würde auch kompromisse eingehen, sofern erforderlich.
ich finde es auch schwierig im vorfeld genau zu wissen was man möchte, sofern man die materie nicht kennt. ich kenn dich ganzen geräte nicht und möchte einfach nur das preis/leistungstechnisch beste gerät ermitteln.
ich spiele auch ego shooter, kann auch daher mit etwas schmier und schlier leben. sollte natürlich im rahmen des erträglichen bleiben.
ich will mich jetzt auch nicht wie alle anderen anhören, die zum x-ten mal diesselbe frage stellen.
ich will lediglich das was jeder will.
netter preis
gute ausstattung
ausreichend anschlüsse
gutes bild
niedriger stromverbrauch
nette verpackung
vor ort service für 3 jahre inkl abholung und wiederbringen
guter kontrast
schlüssiges konzept