Suche Tischersatz

hyonu

Lt. Junior Grade
Hallo CBler :)

Nachdem meine kurze google Suche nichts gebracht hatte dacht ich mir: Das ist genau das richtige fürs CB Forum.

Also im Keller Hobbyraum steht seit kurzem mein Pc und ich will auf der Couch meine Tastatur+Maus benutzen ohne einen Tisch davor zu stellen.

Nun habe ich an so etwas wie diese Notebook Kissen gedacht. Also unten Kissen zum auf die Beine legen und oben eine harte Plastikplatte um das Keyboard+Maus drauf zu stellen. ( Diese sind leider nur zu klein, also beides passt net drauf)

Jemand ne Idee obs sowas gibt?
Oder hat jemand nen anderen Vorschlag?

Gruß
hyonu

Ich habe son Sitzkissen (mit Plastikplatte wie o.g.) und finde das recht gemütlich, bei einem 13 " Notebook hat man auch noch Platz für ne Maus und Pad, gibts bei Ikea kostet zwischen 10 und 20 Euro
http://www.ciao.de/Ikea_Brada__8084379

Ich bin damit zufrieden, ansonsten gibts da auch noch so etwas wie ein Teleskop Tisch auf www.weltbild.de ;) hatte das Ding letztens in der Hand , sah recht solide aus, dort war auch mehr Platz.

Ich habe das gleiche vor.
Von der Couch aus zocken.

Ich habe mir gedacht, ich baue mir aus meinem Parkett (Merbau, sieht einfach schick aus), das übrig geblieben, ist einen U-förmigen Aufsatz.

Das sollte dann auch stabil genug sein.

|_______| nur andersrum ;)

Meine Frau benutzt die "Ikea Bräda"-Unterlage ebenfalls auf der Couch. Für eine normale Tastatur mit Maus ist diese aber definitiv zu klein (neben 15" Notebook hat kaum mehr die Maus Platz).

Ja das Bräda von Ikea ist für Tastatur und Platz für Maus zu klein.
Leider finde ich nichts unter Teleskop Tisch bei Weltbild.

Ja zocken und surfen am Beamer ist mein Plan.. :)

Zurück
Oben