Wäre vllt. gut, wenn man irgendwie über das Tool auf MangoHud einwirken könnte, damit man auch darüber die FPS cappen kann. Wenn FPS Cap, dann mache ich das idR mit MangoHud und nicht in-game, zumal es auch Spiele gibt, die bestimmte FPS Caps gar nicht kennen und daher nicht zur Auswahl anbieten bzw. nur bestimmte FPS Caps in-game zulassen (wie z.B. die 144 FPS, die zwar lgb kennt, nicht aber Palworld; hier liegt das Maximum bei 120 FPS, neben "Keine Einschrännkung"). Beim Benchmarkrun wird aber temporär eine neue MangoHud Config angelegt, die kein FPS Cap durch MangoHud berücksichtigt. Ist das so beabsichtigt?
Ich habe gerade mal getestet und herausgefunden, dass das funktioniert, wenn ich die temporäre MangoHud-Conf von lgb kopiere, diese editiere und dort fps_limit=144 (oder welches auch immer) einfüge und als neue Datei speichere; beim Starten des Spiels durch den Benchmark lösche ich die temporäre Config und speichere die wegkopierte Config mit dem FPS Cap als neue MangoHud.conf. Damit das dann auch im Spiel wirkt und das richtige Overlay wieder angezeigt wird, blende ich in-game das Overlay einmal aus und wieder ein.
Oder ist das gar nicht gedacht, dass man die FPS mit MangoHud capped? Dann bin ich aber auch abhängig davon, was mir das Spiel an FPS Caps anbietet.