Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux Game Benchmark Tool - Suche Tester & Feedback
Hatte heute irgendwie bock, wieder neue Version, mit F2A (nur für Verifizierte Konten + CLI wenn man will) neue Icon uvm. Security kram, will euch damit nicht langweilen ^.^ OS wird besser geschnippelt, dann Suche für CPU / GPU (glaube die Liste wird mal lang) und noch vieles was ich wieder vergessen habe.
Benchmark funktioniert soweit, auch die Aufnahme funktioniert. Allerdings funktioniert bei mir das Framelimit nicht.
Bei lgb benchmark "Palworld" --preset Medium --resolution UWQHD --framelimit 144 --duration 120 wird das --framelimit 144 ignoriert und die GPU feuert aus allen Rohren. Entsprechend ausgelastet ist sie auch. Ist das noch bei wem so oder nur bei mir? Liegt das an GE-Proton? (Nein, tut es nicht; auch mit Proton 10.0-3 und Proton 9.0-4f ist das so.)
Soweit ich das verstehe sind das alles Angaben für die Website zur Sortierung und Filterung etc.
Nicht um damit alle random Spiele einzustellen. Da müsste ja JEDES SPiel auch bekannt sein und ne API da sein um das jeweils so automatisch einzustellen.
Also wenn du im Spiel bei dem benchmark run ein FPS Limit Gesetzt hast, oder Vsync an oder aus. wenn das aud alles Medium war oder was auch immer alles als Setting angebbar, das ist dann nur um das richtif für die Website/die Sortierungen Kategorisieren zu können.
Edit:
Aber mag sein, das ich da auch falsch liege :-)
Damit ist wie beim Preset=high (stellt auch im Spiel nichts selbst ein) gemeint das du Ingame ein Framelimit setzt (oder V-Sync), man könnte natürlich einbauen das Mangohud das einfach mir reinschreibt, aber eigentlich war das nicht so gemeint.
Ich bin intuitiv davon ausgegangen, das die Parameter für die Website sind und nicht Einstellungen für das Spiel ändern. Könnte als Hinweis in die FAQ.
Ahhh okay, dass das nur die Datenbank auf der Webseite ist zur Filterung, die Info hat mir gefehlt. So wird ein Schuh draus. Vllt. hab ich auch nicht weit genug gedacht. Danke für die Aufklärung. ^^"
Wenn man ein Konto hat kann man im Nachgang die Benchmarks auch ändern, also die Eigenschaften falls man sich mal verhauen hat oder im CLI sagen beim Upload einfach auf "n".
Btw, verifizierte Konten dürfen doppelt so viel uploaden pro Stunde wie "normale" oder anonyme.
Info zum Framelimit auf Git schon drauf, FAQ folgt bald...