sedot schrieb:Website wieder.
Abweichende Darstellung von Stutter und Consistency im drop-down Menü.
Ne du hast unten einfach ein anderen Benchmark ausgewählt, die oberste "Reihe" zeigt immer den aller letzen, das sieht man auch an den FPS usw.
sedot schrieb:Main und Compare. Vorauswahl Main FHD möglich mit einigen GPUs – bei Compare fehlen wiederum einige bzw. alles was in FHD sichtbar ist.
Du hast (sieht man auch auf den Screenshot) den Hacken bei "Sync to Compare" drin, und dann gibt es halt keine Benchmarks, die man vergleichen kann, weil es nur den einen gibt in der Konstellation.
-> Was man bemängeln (könnte) das er das sauber anzeigt auf der "anderen" Seite aka Compare, aber glaube das kann er nicht, weil es einfach keine Benchmarks gibt mit den Filter.
sedot schrieb:Schriftfarbe der Tags ändert sich von schwarz aufweisshellblau bei drop down zur Anzeige des einzelnem Ergebnis.
Das bekomme ich nicht nachgestellt. Wie hast du das gemacht? Ich sehe nur das sich die Farbe ändert wenn Mausover ist, das klar das ist so gewollt damit man "sehen" kann das man da ist bzw es sind ja Links. Vielleicht paar Infos dazu? Oder ist es nur beim Mausover?
sedot schrieb:Unabhängig davon, eine Changelog auf github wäre schön wenn du irgendwas änderst.
Ja das gibt es in der Tat, aber das könnt ihr leider nicht sehen. Der Client ist öffentlich und der "Server" aka die Webseite nicht, sonst kann sich jeder Hansel das einfach 1:1 kopieren und einfach irgendwie unter anderen Namen betreiben, das ist dann halt "closed". Deswegen schreibe ich hier immer wieder so das Grobe rein
Ergänzung ()
@rarp
Das sieht erstmal gut aus, wenn du im Spiel bist einfach Shift+F2 drücken( das einzige was noch fehlt) dann solltest du oben in deinen Mangohud Overlay so ein roten Punkt sehen, wenn der da ist dann wird aufgenommen. Wenn du erneut Shift+F2 drückst beendest du die Aufnahme. Alles ziemlich detailliert hier. Da gibt es auch paar Bilder dazu wie das aussieht.
Zuletzt bearbeitet: