Suche Tool zum sicheren Löschen

Wahrscheinlich gibt es auch Herstellertools von WD, Seagate & Co. für den Zweck.
 
Cardhu schrieb:
Selbst bei vorher verschlüsselten HDDs, lass ich noch 3 mal überschreiben :D
Da muss ich gerade an den Mann denken, der klatschend durch die Stadt läuft. Ein Passant fragt ihn, warum er klatscht. "Ich mache das gegen die Elfanten.", antwortet er. Der Passant ist verwirrt und meint: "Ich sehe hier nirgends Elefanten..." - "Sehen SIe, es funktioniert."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, Fusionator, AndyMutz und 2 andere
Es passt nicht ganz, stimmt schon. Aber du machst halt auch etwas, was nachweislich nutzlos ist ;-)
Aber klar, ist deine Sache. Und ich sitmme dir auch zu, die HDDs müssen das abkönnen, wenn sie dabei kaputt gehen, dann wären sie eh bald verreckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donald Duck
Ihr seid der wahnsinn. Danke für die zahlreichen Antworten. ich habe mich jetzt für einen Bootstick entschieden. Vielen Dank
 
Zurück
Oben