Suche Tool zur Erweiterung der Taskbar

nurmalsoamrande

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
995
Hallo Zusammen,

ich benutze Win 7 x64 professional auf der Arbeit mit 2 Monitoren.

Mittels des Tools Ultramon bekomm ich die Taskleiste auch auf dem zweiten Monitor erweitert, soweit so gut.

Was ich will, ist, dass ich meine "primäre" Taskleiste (die normale Windowstaskleiste) am rechten Bildschirmrand des rechten Monitors habe und die "erweiterte Taskleiste" am linken Rand des linken Monitors.

Mit Ultramon ist die erweiterte Taskleiste jedoch am rechten Rand des linken Monitors oder anders ausgedrückt: Mitten im Bild.

gibts ein Tool, (oder eine bestimmte Version von Ultramon) wo ich die Taskleiste eben ganz links und ganz rechts habe?
 

xCtrl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.283
DualMonitor kann ich noch empfehlen :)
 
Top