Suche Touchdisplay Handy

Lost_Soul

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe erst vor gehabt, mir den iPod Touch 8GB zu gönnen. Dann fiel mir ein, dass es doch so viele Touchdisplay handys im Moment gibt. Nun, gibt es ein Handy mit einem Touchdisplay mit:
-guter Musikwiedergabe
-guter Kamera ( nicht so verschwommen wie bei meinem SGH-D900)
-Kartenslot
-W-Lan
-Touchdisplay^^
-gute und solide Verarbeitung

Das ganze sollte im Preisniveau vom iPod Touch liegen ~200€ Cool wäre, wenn Windows-Mobile instaliert wäre.

Danke für eure Hilfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
gut und solide verarbeitet ist es jetzt nicht, aber für 200euro gibts nichts besseres...

Und wie sieht´s mit dem Auslöser der Kamera aus? Oder die Qualität, denn beim SGH-D900 war´s ja nicht so prickelnd.
Ich habe gelesen, dass eine 8GB Karte mitgeliefert wird, klingt ja sehr gut. Also habe ich die gleiche Speicherkapazität wie beim Ipod. Doch wie sieht es mit der Soundqualität aus und kann ich an dem Handy ein 3,5mm chinch Kabel(normale Kopfhörer) anschließen?
Gibt es versch. Equalizer? -> hat sich geklärt =)

Kann da jemand aus Erfahrung sprechen?
Danke für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
nokia wird meistens immer schlecht geredet wegen der verarbeitung, weil sich irgendwelche macken aufweisen allerdings kann man das auch einfach ignorieren und den spaß am handy haben.

das handy ist halt speziel auf musik ausgelegt... und soll guten sound haben.

guck es dir einfach mal bei mm oder so an und mach mukke drauf an, dann weist du es am besten

Es soll ja nicht so toll sein, wie ich es beim googlen gerade eben herausgefunden habe.
"Überbewertet"
"Touchscreen reagiert nicht immer"
"Kamera nur tabsüber zu gebrauchen"
Das sind so die Sachen, die am häufigsten waren. Bin mir da also nicht mehr so sicher ;)
Der Sound mit den integrierten Lautsprechern ist mir recht egal, hauptsache bei den Kopfhörern ist´s gut. Ich guck mir das mal nächste Woche oder so im MM an, hoffe die haben´s dort.

Was ich noch gefunden habe:
LG KC910 : http://geizhals.at/eu/a365882.html

http://www.4phones.de/handyvergleich/1177/1192/

http://www.chip.de/artikel/LG-KC910-Renoir-Handy-Test-2_33987942.html Überzeugt mich mal als das Nokia 5800, oder was meint ihr dazu?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur meine meinung sagen ...

http://www.areamobile.de/datenblatt/LG-Electronics_KC910/Nokia_5800-XpressMusic/1523_1531_0.html

ich persönlich würde zum nokia 5800 greifen,
-symbian betriebssystem wo du was mit anfangen kannst
-bessere cpu
-nen klinkstecker (LG hat keinen)
-16mio farben

zudem wurd die software laut anderen auch drastisch verbessert mit der schnelligkeit und co

es gibt immer welche die nur über handys meckern können weil nicht alles perfekt ist ... ich wette beim teuersten handy der welt kann man sich sogar noch beschweren ....
mein tipp:
such dir nen handy was deine "ansprüche" hat und teste es bei saturn,mm oder ähnliches. dann kannst du dir ein eigenes bild mit dem touchscreen machen, weil jeder nimmt immer alles anders wahr

ja man kann sich beim teuersten handy beschweren, aber nur zu recht...^^
die besten handys liegen in der preisregion 400-700euro...alles, was drüber ist, nimmt von der technischen ausstattung wieder ab...wobei das Toshiba TG01 nicht zu den besten gehört, sondern eher schlechtesten^^...

musst es so sehen... die meisten leute wollen für wenig geld alles perfekt haben und dann meckern die herum...
das 5800 ist ein gutes handy, wenn du was besseres willst, spar nochmal 200euro...

Zuletzt bearbeitet:
da sind 150euro mehr und für nochmal 200euro mehr kommt bald das spitzen gerät omnia2 raus was dann erstmal alles umhaun wird :D

Von LG gibt es auch eins, was ganz gut ist. Ich weiß aber nicht welches Modell das war. Wenn ich es gefunden hab poste ich das hier rein.

MfG
mofa-killer

Danke für die Antworten. Denke, ich werde mir das Nokia zulegen. Das einzige was mich stört ist das Doppelklicken auf Ordner, um sie zu öffnen, damit kann ich aber leben. der Player und die Kamera sind spitze :) Zudem habe ich dort ein Symbian Os.
Ich werd´s mir dann bestellen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Welches ist eigentlich besser, das kommende Nokia 5530 oder das aktuelle 5800? Wo liegen die Unterschiede?

Das 5800 hat noch funktionen wie umts gps und nen 0,3 zoll größeres display als das 5530 aber dies sieht auf den fotos viel besser verarbeitet aufgrund des metallrahmens. Aber es liegt nur eine 4gb speicherkarte bei.

Aber 3d Grafikbeschleunigung hat das 5530er auch, oder? Und der Prozessor? Der gleiche?

Zurück
Oben