Suche TouchPad-Treiber für Toshiba L500

Maysi2k

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.425
Hallo*,

Ich habe zur Zeit das Problem, dass das Scrollen mit meinem Touchpad an der Seite nicht funktioniert.

Das touchpad ist ein Synapics.
Mein Notebook ist das Toshiba L500 19e (http://de.computers.toshiba-europe....ibaShop=false&service=DE&PRODUCT_ID=1075311#0)

Den Treiber den es auf der Toshibawebseite gibt ist wohl nicht kompatibel zu Windows 8.
Den habe ich schon installiert und ausporbiert.

Habt ihr eventuell eine Quelle für einen funktionierenden Windows 8 Treiber für mein Touchpad?
 
probiere mal 16.2.10.3 von Synapics .
beschränke dich bei der suche nach Treiber nicht nur auf dein Notebook von Toshiba.
versuch mal den für den Satellite C875D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin mir nicht so sicher ob die Treiber für alle Geräte kompatibel sind.

EDIT:
Ach das ist ja Lustig, die OEM Verweise von Synaptics ist eine andere Toshibaseite als die für die Treiber (http://www.csd.toshiba.com/cgi-bin/...345&selCategory=2756709&selFamily=1073768663#).


Werde dann mal den Probieren, ich berichte später gegen 17 Uhr.

Vielen Dank schonmal :)



EDIT2: Perfekt, der hat funktioniert. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben