Suche Treiber für 3ware 8006-2LP SATA Raid Controller

A

alffrommars

Gast
hallo!
ich hoffe das passt hier rein, wenn nicht bitte verschieben, gibt irgendwie keine controller ecke.

ich such ein treiber für ein 3ware 8006-2LP raidcontroller, genau dieser hier.
auf der supportseite der geht irgendwie nich, zumindest bring ich es damit nich zum laufen.

bei dem einen 32bit treiber passiert nix und bei dem anderen kommt direkt bei der os installation (ws2k3) fehler in zeile 21 bei datei sowieso. nur kann ich damit null anfangen :confused_alt:

kann mir da irgendwer bei weiterhelfen? gibts noch irgend ne quelle für den treiber? google mir schon die finger wund aber finde einfach nix :confused_alt:

bin für jede hilfe dankbar!

mfg
alffrommars

suche wieder / noch immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben