Suche Treiber für acer Notebook. Damit ich die Wirkung der fn-Tasten wieder sehe!

jeronimo777

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
238
Hallo,

schwer zu beschreiben was ich suche: Wenn ich per fn-Taste die Helligkeit regle, hat mein Notebook früher auf den Bildschirm den Helligkeitsbalken + Verschiebung angezeigt. Selbiges wenn ich z.b. den Wlan Adapter per fn Taste deaktiviert habe.

Habe letztens versucht ein wenig aufzuräumen und jetzt wird mir leider gar nichts mehr angezeigt. Weiß jemand, wie der Treiber oder die Anwendung heißt?

Ich habe ein acer Timelinex 3820TG.

Grüße
 

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.880
- geh auf Acer.de
- such unter Support dein Notebook heraus und
- dann sollten dir alle dafür ernotwenigen Treiber als Download zur Verfügung stehen.
 

jeronimo777

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
238
Ja das hab ich wohl auch gemacht. Aber wie heißt ein fn-Tasten Treiber? Genau deswegen hab ich hier geschrieben.

Aber egal, habe ihn gefunden. Er heißt Launch Manager.
 
Top