Suche treiber für ASUS A7V333

-eraz-

Commodore
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hi,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Treibern für das A7V33, nämlich für den Onboard Sound und den USB Controller, kann mir von euch jemand helfen?
Der Support von ASUS ist wie gewohnt grottenschlecht, man wie ich diese Marke Hasse! Die Downloadserver sind zum sterben langsam, der Persönliche Support belegt in Sachen schlechtheit platz 1 und genau das Board für das ich Treiber brauche ist bei ASUS nicht zu finden. Sorry aber darüber musste ich mich jetzt mal auslassen. Chipsatz ist übrigens der VIA KT333 verbaut, aber auch bei VIA bekomm ich nix. :(
 
Hab ich schon versucht, ohne Erfolg. :(
Der KT333 ist dort auch nirgens aufgelistet. :(
 
sollte es nicht der ganz stinknormale Via 4in1 bzw Hyperion Treiber tun ?

hat bei mir immer gereicht...;)
 
Weiss nicht wie es mit den Onboard Sound steht. Mein letztes Via Board war ein KT133 und da hat ich eine seperate Soundkarte :p . Bei USB müsste der Windos Treiber genügen, weil USB 2.0 kann das Board glaub ich eh nicht.
 
zer0fx schrieb:
du musst da nach der Southbridge gehen. Die ist bei KT333 Boards die VT8233A. Einfach suchen wo die steht.
VT8367 um genau zu sein, aber auch die ist nicht zu finden.

Den all in one Treiber hab ich schon versucht, er hat zwar brav installiert, aber die Treiber für Audio und USB hat er trotzdem nicht gefunden.
 
Also das Board is im Asus DL Center doch leicht zu finden :confused_alt:
Hat keine 2 Minuten gedauert...
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Bei Produkt "Hauptplatine" eingeben und auf Suchen klicken...runter zu Socket A und dann die Spalte ganz rechts. (direkt link geht leider nich weil das alles über Java Script geht)

-edit-
ok..zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet: (Geht jetzt doch mit FF...Cache gelösch :-))
Ich bin mir ziemlich sicher das es sich bei VT8367 um den Codenamen des KT333 handelt. Und die Southbridge ein VT8233A ist.
 
USB 2.0 kann das Board
 
Es kommt drauf an welche Southbridge verbaut ist. Wenn es ein VT8233A dann nur USB 1.1, wenn es aber ein VT8235 dann ist USB 2.0 verfügbar.
 
Danke @Tyron&lufkin
Ich hab über asus.de und nicht über support.asus.com gesucht. Bin grad am runterladen. Mal schaun...

@zer0fx
Könnte sein, Aida lässt sich darüber leider nicht genauer aus.

Ich werd gleich berichten. :)
 
ich hatte auf meinem Asus A7V333 rev. 1.01 USB 2.0
 
Zurück
Oben