Suche Treiber für Creative SupremeFX von ASUS R2E

Coldhand

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
19
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich suche einen Treiber für die Soundkarte Creative SupremeFX von ASUS R2E
für Windows 7 64bit gibt es eine?
 
Nimm die treiber für Vista 64bit von der asus page, wenn das nicht geht, dann auch nicht anders....noch nicht
 
hab nun ein anderes problem, ein ständiges brummen und kein bass mehr, hat jemand ne ahnung wran das liegt?
 
hab nun festgestellt, das dieses brummen auch entsteht egal wohin ich den stecker am gehäuse halte.

mein gehäuse ist ein Lian Li pc a77b also komplett aus aluminium. zurzeit fehlt mir die I/O shield atx blende und beide seitenteile vom gehäuse.

das heißt wenn die 3 teile drann währen würde es vll aufhören.


aber was mich stört ist halt das die soundkarte nicht erkannt wird und eine fehlermeldung auftritt.

unbenannt7p.jpg
 
hatte auch schon diese Meldung bei Treiberneuinstallation. Hatte Treiber deinstalliert, Karte ausgebaut und in der Registry alle Treiber Reste von X-Fi / Creative gelöscht. Und nochmals Sauber die Treiber drauf.

Ich hab auch dein MB, hab aber die Onboardkarte im Bios deaktiviert und meine X-FI Xtreme Music drin, mit den neuen Treibern von Daniel K.

Sind die Daniel K. Treiber auch für die onboard Karte verwendbar, ist ja angeblich nen X-FI Chip, weiß das jemand?
 
Zurück
Oben