Suche treiber !

janbatos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
303
hallo Leute,

ich hab die xfx 8800gtx und windows vista ultimate 32bit, nur leider bekomme ich nur mit der standart vga Karte Vista zum laufen!!sobald ich einen anderen treiber wähle bekomme ich nach dem neustart immer einen bluescreen:

0x0000008e (0xc0000005,0x8ae43957,0x8be10a90,0x00000000

vielleicht kann mir einer helfen..

danke
 

fartlite

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
316
AW: Suche treiber dringend!

Ja das is normal... Es gibt noch keine Vista Treiber für die 8800 GTX... Die sollten zwar mitte Dezember kommen aber ich bin da eher nicht so optimistisch das das vor Weihnachten noch was wird...

Ich warte auch das ich endlich mal Vista ordentlich Testen kann... Schließlich will ich kein Müllos kaufen... Kann man das OS eigendlich 14 Tage Testen ?
Egal... Warte noch ein Wenig... Da beschweren sich haufenweise Menschen drüber... eingeschlossen mich
 

janbatos

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
303
AW: Suche treiber dringend!

ich hab das ultimate wieder heruntergeschmissen..was bringt mir ne 8800gtx als vga standartkarte ;) ..
sag mal bescheid wenn du einen treiber gefunden hast..ich hab leider nur beta müll gefunden der nicht funktioniert hat!!denke beim erscheinen am 30.januar werden alle treiber verfügbar sein und auch einige MEHR software!!

mfg jan
 
Top