Suche: TV 75" Bis 2000€

Man kann sich ja an dem Preisverlauf des 75Zoll Vorgängers orientieren, billiger als ca. 2200 war der nie und das auch erst ab Jan /März 19

Übergößen sind extrem selten bei den BF Angeboten, und da waren es meist nur Einstegsklasse TVs
 
Auch hier mal ne Rückmeldung.

Der 75er 9505 kam an und ist für einen nicht OLED wirklich richtig gut.
Klar, es gibt glow da wir von Dimming Zonen Reden aber da kann man problemlos drüber hinweg sehen.

Filme/Serien auf Netflix und co. sehen wirklich gut aus. HDR kann sich definitiv auch sehen lassen.
Das TV programm eher mäßig aussieht sollte klar sein.

Ich weis das ist subjektiv aber ich will es mal so formulieren:
Für 2,5k bekommt man da ein Bild an dem man echt viel Freude haben kann und welches so gut ist (inkl. Dimming) das man als OLED anhänger einen Film darauf schauen kann ohne dauerhaft getriggert zu sein.

ABER ich selbst habe den nicht gekauft noch ist er für mich, sondern für meinen Vater.
Ich hatte also nie die Ansprüche das geilste LED Bild zu bekommen. Ich wollte bloß ein gutes und großes Bild mit starken Kontrasten und Dimming worauf HDR tatsächlich Freude bringt und kein Kotzreiz.
Ich selbst setze nach wie vor zu 100% auf OLED.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764
Zurück
Oben