[Suche] TV für VoD+Steam-Stream, BluRay

X

Xa5ZGCj

Gast
Moin,
ich suche einen TV ;)

Sitzabstand beträgt 3m auf der Couch (hauptsächliche Nutzung) und 2m auf seitlichen Sesseln.
Der wird vorerst nur für freien TV-Empfang. Kabel und Satellit sind möglich, wahrscheinlich werde ich Satellit nutzen.
In den nächsten Monaten folgt ein HTPC, auf den dann per inHome-Streaming Spiele, über Amazon oder Netflix Filme und vom NAS Musik/Bilder/Filme gestreamt werden. Ich weiß gerade nicht ob das Streaming von Amazon etc über den HTPC funktioniert, daher sollte der TV wenn möglich eine entsprechende App haben.
Außerdem werden DVDs und BluRays geschaut. Entweder über den HTPC oder, falls das zuviel Lärm oder HDCP Ärger macht, externen BluRay-Player.
Eine vernünftige Soundanlage ist momentan (leider) noch nicht geplant.
1080p würden mir reichen.
Budget: bis 700€, aber natürlich lieber weniger.

Gruß
 
Ultra HD? Ich dachte mir das macht zur Zeit noch wenig Sinn und ich investiere besser in einen sehr guten FullHD?

Ich bin nicht so dafür sich auf zB Amazon festzulegen, kenne mich aber auch gar nicht mit AppleTV, CHromecast oder dem FireTV aus. Ich hätte einfach lieber etwas, auf dem alles läuft.

Edit: Was ist mit der J6250 Serie von Samsung? Ist die zum zocken geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst bis zu 700€ ausgeben und dann nen 32 Zoll 1080p? Die beiden TVs kann man schlecht vergleichen. Der UHD ist besser zum zocken.

Zur Amazon box - bei mir läuft Netflix, Amazon Prime, Kodi. Kodi ist das beste Prog. ;)
Damit kannst du dir Filme, Fotos, Serien, Musik anzeigen und abspielen lassen und das beste ist es sieht so aus wie bei Prime oder Netflix.

Musst du dir mal googlen und angucken.
 
Zurück
Oben