[Suche ] TV .. hab aber keine ahnung davon

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich suche einen neuen Fernsehr .
vom TV kauf habe ich überhaupt keine ahnung .

wozu er gebraucht wird : TV , BLue ray, Ps3 , Xbox 360 , PC .. eben das standartprogramm .

suche bis max. 1000 euro billiger ist auch gut .

also er soll nicht zu klein sein .. also ab : 38 zoll ca.

MFG

Wie bei jedem TV-Fred:

Geh in nen Blödmarkt und schau dir mal grob an, welches Bild dir gefallen könnte. Schau so um die Kategorie von 1200€-1300€.
Dann guckste hier im Preisvergleich wie viel die kosten (immer etwa 200-400€ weniger) und kaufst dir den online.

Kannst aber auch den Preisvergleich hier aufmachen und dann das gewünschte eingeben:
Größe, Marke, etc etc....

Es wäre nett wenn du uns noch sagen würdest wie du TV schaust. Kabel/Terristisch oder über Sat. Weil gibt ja schon Geräte die so nen SAT HD Receiver mit eingebaut haben.

Probiers doch mal mit nem Samsung LE40C679 102cm Bilddiagonale, 100Hz, Triple Tuner auch in HD

Aber zum Zocken dann doch lieber nen Plasma mit 24p, 100Hz, evtl. Triple Tuner, USB aufnahme Funktion usw.
Da kann ich dir dann z.b. ein Panasonic TX-P42GW20 empfehlen.. der hat alles was man braucht :) und Bild is Super.

man muss halt prioritäten setzen =D
und ich denke 'ne Diagonale von 1,06m is doch schon fein zum Zocken =D vorallem musst du beachten.. wenn er nen Analogen Kabel Anschluss hat.. ist das Bild sowieso scheiße und dann noch so nen Monster Gerät.. neeee lieber nich

Qualität statt Quantität

@ Augen1337
Man kann auch besser zum Fachhändler um die Ecke gehen.. Und sich besser so nen Gerät mal Probeweise aufstellen lassen.. Die meisten mach das auch sogar.. Weil beim Blödmarkt bekommt man meißt nich das zu sehen was man Zuhause hat..

Gibt ja unterschiede selbst zwischen Plasma und LCD/LED.. je nach dem ob die Oberfläche des Panels stark reflektiert oder nicht.. Klar.. die Zocker werden sich den Raum Abdunkeln.. oder halt auch die Film Freaks..
Aber wenn man direkt gegenüber vom Plasma nen Fenster mit viel Tageslicht hat.. und man von Haus aus eine Faule Person (um das Rollo runterzulassen) ist kann es schonmal vorkommen das man das ein oder andere nicht so gut sieht dank den reflektionen bzw. spiegelungen =D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir zu Weinachten einen kaufen für in mein Zimmer .
Habe es extra so umgstellt das ein 50 Zoll an der Wand Platz hätte. Ich muss es mir aber nochmals durch dem Kopf gehen lassen. Vielleicht etwas mehr Qualität und weniger Bild, oder mehr sparen und beides kaufen :D.

Das Material wären HD Filme (720/1080p), Games über den PC und Bluerays über mein Notebook.

Ich nutze dafür seit 2 Jahren einen 28 Zoll Hanns.G jedoch sitze ich mit unter einem Meter eigentlich viel zu nahe zum gamen/surfen. Und zum Filme schauen mit 3-4 meter zu weit wegg :(.

Wenn ich ausreichend weit weg sitze würde ich mich für den größeren S20 entscheiden ansonsten für den kleineren GW 20.

Zurück
Oben