Suche TV-Platine

Tastaturinger

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
116
Hallo,

ich suche für einen Bekannten (Bastler) eine TV-Platine wie im Anhang. Meistens finde ich seine gewünschten Platinen auf ebay. Diesmal aber stehe ich an. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, nach welcher Bezeichnung ich genau suchen muss. Unter der Nr. 577989 37730 L1 EY (siehe grünen Aufkleber) finde ich nichts.

Kennt sich da jemand genauer aus?

LG Christoph
 

Anhänge

  • 22-05-12 09-47-09 8555.jpg
    22-05-12 09-47-09 8555.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 220
Um was für einen Fernseher handelt es sich denn, also Hersteller und Modelbezeichnung? Das steht ja normalerweise hinten auf dem Fernseher, lässt sich darüber nichts finden?
 
Hallo,

ich frage gerade nach, um welcher TV es sich genau handelt.
 
https://www.ledtvkarti.com/10079301...-art-tv-anakart-mainboard.html?search=sdihj12

Möglicherweise das hier (Link nur per Google gefunden) -> SDIHJ12 siehe weißer Aufkleber
Das Board heißt vermutlich MB70(MED) und scheinbar gibt es von MB70 mehrere, wohl von Telefunken oder Medion eingesetzt

Edit: unter der metallenen Abdeckung sollte der Name auf der Platine stehen, so zumindest z.B. hier zu sehen (Im Bild zoomen): https://www.ebay.de/itm/185073112273?hash=item2b173794d1:g:nSsAAOSw8nBhUE13
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tastaturinger
Super, danke für deine Infos und deine Bemühungen. Ich werde morgen, wenn ich meinen Bekannten besuche, genauer nachsehen. Aber dein Link auf ebay scheint schon sehr vielversprechend zu sein.

Danke nochmals! 👍
 
Zurück
Oben