-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
- Foren
- Peripherie
- Gaming-Audio, Streaming-Setups, Podcasting etc.
- Gaming-Audio, Streamsetups & Co: Kaufberatung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche TV Soundsystem
- Ersteller Zitron
- Erstellt am
Die gabs bei redcoon für 250€ , einfach mal das nächste Angebot abwarten
http://www.areadvd.de/tests/test-klipsch-tv-sound-system-sb-120/
http://www.areadvd.de/tests/test-klipsch-tv-sound-system-sb-120/
The_Jensie
Fleet Admiral
Definitiv...nicht! Für das Geld bekommt man bei den Audioengine A2+ viel besseren Sound. 
The_Jensie
Fleet Admiral
Bei deinem Budget würde ich immer auf Stereo gehen, weil ein ordentlicher Subwoofer alleine schon soviel kosten würde (geht bei 300-350€ los). Ergo, weniger ist mehr.
Wie sieht denn der Hörplatz aus? Willst du eine Option auf späteres 5.1?
Wie sieht denn der Hörplatz aus? Willst du eine Option auf späteres 5.1?
The_Jensie
Fleet Admiral
Das ist schon ordentlich. Ist 250€ das Maximalbudget? Weil bei der Raumgröße würde ich sogar eher über Standlautsprecher nachdenken, falls man diese korrekt aufstellen kann. 
Wie weit sitzt du denn vom TV weg?
Wie weit sitzt du denn vom TV weg?
The_Jensie
Fleet Admiral
Es ist definitiv ein riesen Unterschied. Bei Hifi gibt es besonders im unteren Preisbereich (bis 1000€) mit steigendem Budget sehr große Qualitätssprünge. Vor allem halten gute Lautsprecher Jahrzehnte (meine Boxen sind 29 Jahre alt). Da kann man gerne mal den Blick aufs Preisschild vernachlässigen.
The_Jensie
Fleet Admiral
Dann bleibe ich bei meiner Audioengine Empfehlung, da gute passive Regallautsprecher auch ca. soviel kosten, aber noch das Geld für einen Verstärker dazu kommt.
Oder die:
http://www.ebay.de/itm/Audioengine-...pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item43d5d5ea0e
Vorteil gegenüber den A2 ist eben der erweiterte Bassbereich.
Oder die:
http://www.ebay.de/itm/Audioengine-...pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item43d5d5ea0e
Vorteil gegenüber den A2 ist eben der erweiterte Bassbereich.
The_Jensie
Fleet Admiral
Ja, damit machst du definitiv nichts falsch. 
The_Jensie
Fleet Admiral
Ja, defintiv. 
crownex
Ensign
Für 400€ wäre sicher auch eine Lösung mit Passiven Standlautsprechern und Verstärker möglich gewesen. Selbst für 200€ wäre dies, wenn man sich auch mal auf dem Gebrauchtmarkt umschaut möglich gewesen.
Ich habe beispielsweise Anfang des Jahres einen Yamaha RX 640 + 2 Magnat Vector 77 für 120€ geschossen. Klar sind die Komponenten schon einige Jahre,... ähhhhh Jahrzente..., alt, aber sind klanglich trotzdem wirklich gut nach meinem Geschmack. Leider kenne ich die geposteten Aktivlautsprecher nicht, sodass ich mir kein Bild vom Klangunterschied machen kann.
Trotzdem viel Spaß und vorallem Hörgenuss mit deinem Neuerwerb.
Ich habe beispielsweise Anfang des Jahres einen Yamaha RX 640 + 2 Magnat Vector 77 für 120€ geschossen. Klar sind die Komponenten schon einige Jahre,... ähhhhh Jahrzente..., alt, aber sind klanglich trotzdem wirklich gut nach meinem Geschmack. Leider kenne ich die geposteten Aktivlautsprecher nicht, sodass ich mir kein Bild vom Klangunterschied machen kann.
Trotzdem viel Spaß und vorallem Hörgenuss mit deinem Neuerwerb.
The_Jensie
Fleet Admiral
Ne ist gleich.