Suche TV Soundsystem

Foto0045.jpg Foto0050.jpg

Die Kamera ist nicht die beste ;).

Irgendwie stört der dicke Schrank die Optik und ideal ist es sicher auch nicht, dass die Box so eingequetscht steht. Aber viel besser als vorher.

Was sagst du zu vorher/nachher?

Also der Sound ist deutlich besser als vorher, hätte nicht gedacht das es so viel ausmacht. Man hört deutlich aus welcher richtung was kommen soll. Und das mit dem Schrank geht nicht anders, steht schon ewig da ;).

Also der Sound ist deutlich besser als vorher, hätte nicht gedacht das es so viel ausmacht. Man hört deutlich aus welcher richtung was kommen soll.
Deswegen schlage ich auch immer die Hände über dem Kopf zusammen, wenn jemand seine tollen Boxen so mies aufstellt, wie es vorher bei dir war. :)

Dein Fernseher hat nen Knick! :D

Ich muss auch sagen: schaut gut aus!

Wenn ich mir die Fotos noch einmal ansehe, könnte man bei dir auch super Standlautsprecher aufstellen. :)

The_Jensie schrieb:
Wenn ich mir die Fotos noch einmal ansehe, könnte man bei dir auch super Standlautsprecher aufstellen. :)

Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit den Boxen :D.

Glaube ich dir. Falls mal eine Aufrüstung ansteht, kannst du das ja bedenken. Die Audioengine sind für ihr Geld zwar gut, aber es ist nicht nur preislich viel Luft nach oben. :)

Zurück
Oben