Foxdevilswild
Banned
Eben, beim Umschalten am Sat Receiver ist mir die Sicherung für den Stromkreis, an dem TV und Co. hängen, raus. Sicherung am Sicherungskasten wieder rein...jetzt lässt sich der TV nicht mehr einschalten. Selbst die rote LED bleibt aus.
Ich schätze der Samsung LE40B650 ist hin. Jetzt brauche ich schnell Ersatz.
Ich dachte an ca. 50 Zoll. Das Bild sollte wieder so gut, wie beim Alten sein. Ton ist egal, der läuft eh über das Nubert AS 250 Sounddeck.
Wir sitzen ca. 2,5m vom TV weg und schauen meist Netflix oder Prime über einen Fire TV Stick. Konsole und Fussball spielt keine Rolle. Außer dem Fire Stick sind noch Blu-ray Player und Sat Receiver abgeschlossen.
Habt ihr ihr da eine Empfehlung 600 - 700€.
Nice to have: Der Standfuß sollte mittig sein, damit ich ihn wieder auf das Nubert Deck stellen kann.
Ich schätze der Samsung LE40B650 ist hin. Jetzt brauche ich schnell Ersatz.
Ich dachte an ca. 50 Zoll. Das Bild sollte wieder so gut, wie beim Alten sein. Ton ist egal, der läuft eh über das Nubert AS 250 Sounddeck.
Wir sitzen ca. 2,5m vom TV weg und schauen meist Netflix oder Prime über einen Fire TV Stick. Konsole und Fussball spielt keine Rolle. Außer dem Fire Stick sind noch Blu-ray Player und Sat Receiver abgeschlossen.
Habt ihr ihr da eine Empfehlung 600 - 700€.
Nice to have: Der Standfuß sollte mittig sein, damit ich ihn wieder auf das Nubert Deck stellen kann.