Suche µATX Gehäuse

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Hi!

Ich bin auf der suche nach einem vernünftigen µATX Gehäuse. Low Profile sollte es nicht unbedingt sein. Ich bin bisher noch nicht so recht fündig geworden. Ein Desktop Gehäuse soll es eher nicht sein.
Gute Belüftung ist Pflicht. Finds schade, dass es so kleine, kompakte Gehäuse scheinbar so gar nicht gibt. Die großen PC Hersteller verfrachten ihre PCs doch auch oft in so kleinen praktischen Gehäuse...:(
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
geh mal auf chieftec!

da gibts sehr "handliche" atx midi towers! z.b. die CX serie!

hab dieses gehäuse selber und bin sehr zufriede!

-> verarbeitung: top
-> 6 hdds
-> 3 5.25' extern
-> 1 3.5' extern

gibts in silber und schwarz und kostet um die 70€

mfg flooo
 
Top