suche Übergangs-PC, 2.PC, Notfall-PC nur für das Internet!

BmwM3Michi

Admiral
Hi

mein PC fällt für min. 1 Woche aus, deshalb habe ich mir überlegt morgen im MediaMarkt nach einem

kleinen Ersatz-PC zu schauen, er soll nur genug Leistung fürs Internet haben und für meinen HD-Monitor,

Windows vorinstalliert wäre auch nicht schlecht! Welche CPU/Grafikkarte sollte er min haben bzw auf was

sollte ich noch achten? Denke so für 300-400 Euro max.

Hol dir doch ein Notebook, dass kannst du dann wenigstens noch mobil benutzen - 2 Stand PCs sind ja unnütz, wenn der Alte wieder da ist.

Du möchtest dir einen PC kaufen, da du deinen aktuellen eine Woche nicht nutzen kannst? :freak:

Warum nutzt du fürs Internet/Videos nicht einfach dein Smartphone? Für eine Woche einen PC zu kaufen kann ich nicht nachvollziehen.

Notebook o. Tablet kaufen.....
rechner allein ist unutz.....später

n Tablet wirst auch an einem Bidlschirm anschließen können sowie USB / Bluetooth Maus / Tasta nutzen können...

Für nen hunni gibt es wohl tablets als Notlösung. Ob Android oder win10 drauf muss man selber wissen.
Für etwa 150 gibt es auch win10 als hdmi stick.

Versuch doch eine Woche eine andere Lösung. Vielleicht kommst du ja eine Woche ohne klar ... ?
Ansonsten Leihgerät vom Kumpel ?

Oder "shut up and take my money" und ab zum Geizmarkt ....

Notebook brauche ich eig nicht, ist auch teurer bei weniger Leistung,
ich möchte meine Maus und Monitor nutzen, das geht mit Handy nicht.

Wenn du darauf angewiesen bist, wie wäre es mit einem Chromebook? Kannst alles anschließen und die Leistung reicht locker für Internet/Videos.
Desweiteren sind die Teile günstig

ok danke euch für die Antworten, ich werde morgen sehen was ich kaufe!

BmwM3Michi schrieb:
Notebook brauche ich eig nicht, ist auch teurer bei weniger Leistung,
ich möchte meine Maus und Monitor nutzen, das geht mit Handy nicht.

Hatte das gleiche Prob^

Hatte mir dann von Reichelt so ein Win10Tab für 57,95 € gekauft und einen Adapter (USB) damit kann ich meine Tastatur an das anschließen und es gleichzeitig laden. Prima als kurzfristiger Ersatz!

http://www.reichelt.de/Tablets/TREK...ICLE=163071&GROUPID=4357&artnr=TREKSTOR+95541

Vielleicht bekommst du ja irgendwo auf die schnelle einen Intel Nuc.
Zur Not über Amazon Prime bis Dienstag. Als Not PC ideal weil klein.

wegen einer woche einen 2. pc kaufen ist ja echt sinnlos. borg dir einfach ein notebook von einem freund aus. oder geh an die frische luft.

Falls der Monitor HDMI hat kannst du dir auch einen Intel Compute Stick kaufen . Klein , Günstig und am ende kann man ihn auch am TV weiter nutzen

lMzzPmM_700wa_0.gif

:evillol::evillol:

wenn würd ich was nehmen, was man danach auch sinnvoll nutzen kann. sonst ists ja schad ums geld. oder du kannst ja auch mir stattdessen geben :D

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es also doch ein Notebook geworden. Ich denke, dass es um 350,- ok ist.
Viel Spaß damit. :)

Zurück
Oben