suche ultraportable boxen für den Urlaub

Buddy83

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
731
Hallo zusammen,

da ich nächsten Monat für 4 Wochen verreise, aber niemals auf meine Musik verzichten kann, suche ich portable Boxen für den Urlaub. Die Boxen sollten so portable wie möglich sein - ein 2.0 PC System kommt definitiv nicht in Frage - ich möchte die Boxen zum Beispiel am Strand nutzen. Als Zuspieler würde ich meinen Sansa Clip benutzen.

Fürs iPhone gibts ja diverse portable Geräte, aber damit kann ich ja leider nichts anfangen.
Preislich dachte ich so bis 60€. Wär super, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.

MfG

Buddy
 
Super danke! Hättest da eine Empfehlung? Preislich tun die sich ja alle nicht viel...
 
Wie wäre es mit einem KH? :rolleyes:
Der klingt für 60€ wesentlich besser und du belästigst niemanden am Strand.
 
Einen KH nehme ich natürlich auch mit, schon alleine für den 12 stündigen Flug.

Aber dann will ich in meiner Hütte und am Strand eben auch Musik hören - und dort deutsche Querulanten zu treffen, werde ich unter allen Umständen vermeiden. ;)
 
Zurück
Oben