Suche Ultrawide Monitor mit 3440*1440 / 144 Hertz/34 Zoll

havenol

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
409
Hallo zusammen:

Mein System:

Msi X470 Gaming Plus Mainboard
Ryzen 7 3700X
Zotac extreme 2080 Super
32GB Viper Ram
Windows 10

Ich möchte mir gerne einen 21:9 Monitor mit 3440*1440 /144 Hertz/ am besten 34 Zoll zulegen.
Mein Budget liegt bei max 600€.
Jetzt gibt es ja einige Kandidaten in der Preisklasse. AOC, iiyama, Gigabyte und Xiaomi.

Alle sind Curved und mit Va Panel.
Ich hatte mal den Gigabyte G32QC und war mit dem panel eher unzufrieden. Es zog beim Scrollen starke Schlieren und man merkte es manchmal auch beim zocken.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit den Va Panels der 21:9 Monitore von AOC, iiyama, Gigabyte und Xiaomi sagen. Wahrscheinlich überall die gleichen Panels verbaut oder?

Besten Dank für eure Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruthi91
@Denis023 ist der iiyama Gb3461 G-Sync Compatible?
 
Ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1.Base
Gut zu wissen den werde ich mir mal näher anschauen.
 
Beim Ladebildschirm kann es Flackern , beim spielen aber nicht.
 
Habe ihn seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden mit dem iiyama :)
 
Zurück
Oben