killertomate285
Lt. Commander
Guten Tag,
Jetzt habe ich mal eine außergewöhnliche Aufgabe
vor circa 3 Jahren habe ich auf einen Flohmarkt einen Fernsehr gekauft.
Dieser hatte eine 107cm Diagonale und war ein Plasma oder LCD Fernsehr.
Er hat 500€ gekostet, hatte HDready und HDMI.
Er wurde an einen Stand verkauft der von Türkischen Verkäufern stammt(sag ich mal).
Sie hatten viele Fernsehr mit Marken die mir unbekannt sind.
Nun suche ich genau diesen Fernsehr im Internet, ich hatte ihn schonmal gefunden aber das war schon lange her. Nun weiß ich nicht wie die Marke geschrieben wird, nur das sie ungefähr ON/ÖN hieß. Ich kann nichts finden.
Habe jetzt 30min gesucht bei google, ebay etc aber nichts gefunden.... kennt ihr diese Marke zufällig?
Es war eigentlich ein Klasse Fernsehr für den Preis und er läuft auch heute noch, nur leider ist er 250KM weit weg, wollte ihn nur online finden, kann mir jemand behilflich sein?
Gruß und Danke
Jetzt habe ich mal eine außergewöhnliche Aufgabe
vor circa 3 Jahren habe ich auf einen Flohmarkt einen Fernsehr gekauft.
Dieser hatte eine 107cm Diagonale und war ein Plasma oder LCD Fernsehr.
Er hat 500€ gekostet, hatte HDready und HDMI.
Er wurde an einen Stand verkauft der von Türkischen Verkäufern stammt(sag ich mal).
Sie hatten viele Fernsehr mit Marken die mir unbekannt sind.
Nun suche ich genau diesen Fernsehr im Internet, ich hatte ihn schonmal gefunden aber das war schon lange her. Nun weiß ich nicht wie die Marke geschrieben wird, nur das sie ungefähr ON/ÖN hieß. Ich kann nichts finden.
Habe jetzt 30min gesucht bei google, ebay etc aber nichts gefunden.... kennt ihr diese Marke zufällig?
Es war eigentlich ein Klasse Fernsehr für den Preis und er läuft auch heute noch, nur leider ist er 250KM weit weg, wollte ihn nur online finden, kann mir jemand behilflich sein?
Gruß und Danke