Suche unbekannte Fernsehrmarke

killertomate285

Lt. Commander
Guten Tag,
Jetzt habe ich mal eine außergewöhnliche Aufgabe :evillol:
vor circa 3 Jahren habe ich auf einen Flohmarkt einen Fernsehr gekauft.
Dieser hatte eine 107cm Diagonale und war ein Plasma oder LCD Fernsehr.
Er hat 500€ gekostet, hatte HDready und HDMI.
Er wurde an einen Stand verkauft der von Türkischen Verkäufern stammt(sag ich mal).
Sie hatten viele Fernsehr mit Marken die mir unbekannt sind.

Nun suche ich genau diesen Fernsehr im Internet, ich hatte ihn schonmal gefunden aber das war schon lange her. Nun weiß ich nicht wie die Marke geschrieben wird, nur das sie ungefähr ON/ÖN hieß. Ich kann nichts finden.

Habe jetzt 30min gesucht bei google, ebay etc aber nichts gefunden.... kennt ihr diese Marke zufällig?

Es war eigentlich ein Klasse Fernsehr für den Preis und er läuft auch heute noch, nur leider ist er 250KM weit weg, wollte ihn nur online finden, kann mir jemand behilflich sein?

Gruß und Danke :D

Sony:d

Medion

Hab gestern im Media Markt einen "OK" gesehen. Noch nie von gehört ...
Ah, scheint eine Eigenmarke von MM zu sein und seit 2010 zu existieren, damit wohl aus dem Rennen ..

Zuletzt bearbeitet:
AMD-Overclocker schrieb:
Es war eigentlich ein Klasse Fernsehr für den Preis und er läuft auch heute noch, nur leider ist er 250KM weit weg, wollte ihn nur online finden, kann mir jemand behilflich sein?

Dafür gibt es eine Erfindung names Telefon.

Nein Nein :D

Es war wirklich eine Marke die hier nicht aufgelistet ist:
Sie bestand aus einem O und einem N und in dem O waren oberhalb des Kreises 2 Striche

Ich glaub das wird schwer diese Marke zu finden, ist eine Marke von den Typischen Billighändlern die Ihre Geräte auch auf dem Flohmarkt loswerden wollen indem dort 20 Verschiedene Geräte stehen und wenn man ein TV Gerät kauft wird dieses nach hause geliefert, vom Lager.

Dafür gibt es eine Erfindung names Telefon.

habe ihn verkauft und die Telefonnummer habe ich nicht! :(

Panasonic

Da stand nicht ggf. ON neben
177px-IEC5009_Standby_Symbol.svg.png
??? :D

Zuletzt bearbeitet:
ORION vielleicht? Wenn es um eventuell um eine türkische Marke geht: Beko.

Edit: Okay, beide Logos weisen nicht die beschriebenen grafischen Elemente auf ...

Hmm es ist doch schwieriger als ich dachte, habe mal mit Paint ein ähnliches Bild des Fernsehrs versucht zu "malen".

Das Logo ist nicht farbgenau nur es sollte die Form schon ziemlich nahe bringen:D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 258
Da kann ich leider auch nicht weiter helfen, wobei mir einige der Antworten sehr gefallen. ;)

Ich gehe mal davon aus, das es neues Gerät beschafft werden soll.
Was spricht also gegen ein Markengerät (vorzugweise einen Panasonic Plasma...sorry bin vorbelastet siehe ganz unten) in etwa der ursprünglich genannten Preisklasse?

HD-Ready
http://geizhals.de/?cat=tvplasma&sort=p&xf=33_42/107~791_Panasonic~34_1024x768#xf_top

Full-HD
http://geizhals.de/?cat=tvplasma&xf=33_42/107~791_Panasonic~34_1920x1080&sort=p

Nachtrag: Ab September wird es vermutlich einen Preisknick bei den 2012er Modellen geben die zwischen März-Mai 2012 vorgestellt wurden. Panasonic hat immer zwei "Releases" von TVs wenn man sich das gesamte Jahr ansieht (Einsteiger Modelle und die Premium Modelle).

Hier der 42 Zoll Panasonic TX-P42ST33E mit Full-HD, 3D und allen Tunern DVB-C/-T/-S/-S2 (Auslaufmodell günstigster Preis bisher 499 EUR für die silberne Fassung (heisst dann TX-P42ST33ES - siehe unten) - kam im April/Mai 2011 auf den Markt; der Nachfolger des Jahres 2012 scheint die STW50 -Serie zu sein und damit der TX-P42STW50)
TX-P42ST33E - schwarz
http://geizhals.de/630411
TX-P42ST33ES - silber
http://geizhals.de/630433

Bei meinen Eltern steht seit ein paar Jahren ein HD-Ready 42 Zoll PX80 und ich habe den Full-HD 42 Zoll S10. Im Freundes und Bekanntenkreis, sind diese und weitere Modelle ebenfalls stark vertreten. Bisher würden alle wieder einen Panasonic Plasma kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Also nach deiner Zeichnung sieht es immer mehr nach einem etwas in Szene gesetzten Powerknopf aus! ^^

AMD-Overclocker schrieb:
Habe jetzt 30min gesucht bei google, ebay etc aber nichts gefunden.... kennt ihr diese Marke zufällig?

Tante Google hat nix ausgespuckt:confused_alt: Hat das Ding ein Typenschild auf der Rückseite? Oftmals hilft es schon, die exakte Modellbezeichnung an Tante Googel zu schicken, wenn denn ein Typenschild auf der Rückseite existiert. Meist kann man eben auch aus diesem Typenschild noch weitere interessante Dinge erfahren, die aber meist leider in irgendwelche Codes eingebaut sind. Eventuell spuckt auch das System Menü des Setup Einiges aus, soweit der TV das schon hat.

Als Großhandel wie Beko ist es kein Problem, eine Marke zu kreeiren.
Bei Abnahme von 50.000+ fertigen die Chinesen das Design nach eigenen Wünschen
und schreiben jeden Namen in die Form.

Das ÖN design wäre in Deutschland ein Lacher, deshalb gehe ich von einer "Marke" aus, die nicht in den deutschsprachigen Raum importiert werden sollte.

Also ich denke mir zwar nicht, dass du uns veräppeln willst, aber "ÖN" heißt auf türkisch:

"Vorderseite"

Ich lass das einfach mal auf euch einwirken.

Zurück
Oben