Suche: Uni-Laptop für 300-400€

AiiTee

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
118
Hallo liebe Community,

ich suche derzeit ein Laptop für die Uni. Es sollte um die 300-400€ kosten.

Worauf ich acht lege:
-Es sollte schnell sein bei normalen Anwendungen wie Office (Word, Excel) und Internet.
-Und es sollte eine lange Akkulaufzeit haben :)

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.


Liebe Grüße

AiiTee
 
Mit dem Budget wirst du es bei Neuware schon schwer haben, etwas ordentliches zu finden. Du koenntest dich allerdings mal nach aelteren Business-Notebooks ausschau halten, welche in deinem Priesbereich mit neuem Akku, SSD und Ram-Erweiterung drin sein sollten.

Wie gross soll das ganze denn in etwa werden?
 
Kann natürlich auch gebraucht sein, wenn Zustand ok ist. Wird dann von Ebay gekauft.
 
@AiiTee
würde auch das von eater#5 empfehlen, wobei man auch das hier nehmen könnte:
Acer Aspire E5-571-32FU (etwas neuere CPU)
auf notebookcheck.com findest du auch Vergleichslisten für aktuelle mobile Hardware. (sowohl für gpu's als auch für cpu's)
 
Zurück
Oben