Suche Updatepack für XP SP1!

STEEL

Commander
Habe mir vorgestern mein Sys neu aufgesetzt und da wollte ich mal wissen ob es für das Service Pack 1 auch so ein Updatepack wie für das SP2 gibt?! Wenn es sowas überhaupt gibt.
SP2 wollte ich noch nicht installieren, da es noch verschiedene Probs mit Programmen und Games gibt, da warte ich lieber noch bis alle Ungereimtheiten beseitigt sind.
Komischerweise kommt auch keine Meldung von Windows Update, das es neue Updates für mein neuaufgesetztes XP Home gibt. Und wenn ich selbst danach suchen will, erscheint die Updateseite und dann geht nichts mehr. (siehe Bild)
Was kann das sein? Kann man das Windows Update Programm irgendwo konfigurieren? Vielleicht ist es nicht richtig eingestellt.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 275
Danke!
Leider ist der Link zu dem Update gerade offline oder tot. Wo komme ich noch an das Update Pack?

Edit: Jetzt funzt er wieder. Danke nochmal für die Seite! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Weis ich auch nicht,ich hab heute auch XP neu installiert,bei mir ging der link vorhin noch.

hmm,habs gerade probiert bei mir gehts.

Habe jetzt mal das UpdatePack 1.7 installiert. Ganz schön umfangreich. Zwischendrin gab es zwar ein paar Fehlermeldungen, irgendwas von; das sich etwas vom SP1 verändert hätte und ich die Windows CD einlegen soll weil es eventuell zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann. Genaueres stand da aber auch nicht dazu. Als ich die XP CD eingelegt habe, war dann auch die Meldung weg, ohne das er irgendetwas verändert hat. Wer weis, werde ja sehen ob etwas passiert.
Ansonsten ist so ein UpdatePack eine super Sache. Zumal mein Windows Update Programm immer noch nicht geht. Weis jemand wo man Einstellungen für das Update Proggie verändern kann? Würde mal nachsehen ob dort irgendetwas nicht stimmt. Aber ich weis nicht wo das ist.

Und dann wollte ich noch wissen was Microsoft VM ist? Der Installer hat mich gefragt ob ich das mit installieren möchte. Habe es aber gelassen, weis ja nicht was das ist.

Tachchen,

mit der MS VM wird wahrscheinlich ide MS Java Virtual Maschine gemeint sein...

aber eigentlich waer das Beste, du installierst SP2... und es gibt eigentlich kaum Probleme mit Programmen zur Zeit, die sich nicht durch Updates beseitigen lassen...

Toengel@Alex

Zurück
Oben