Updatepack für Office?

Opa Hermie

Captain
Registriert
Mai 2013
Beiträge
3.280
Hallo,

vorab: Es ist kein Servicepack gemeint, sondern eine Art selbstinstallierendes Updatepaket für Office 2010. Für Windows gibt es die Updatepakete von z.B. Winfuture. Etwas vergleichbares für Microsoft Office habe ich bislang nicht gefunden.

Das "wsusoffline" ist keine Alternative, der erstellt keine fertigen Pakete und der Update-Installer ist nur noch mit Windows 10 kompatibel.
 
Für Office 2010 gibt es von MS Service Packs. Das letzte ist Service Pack 2. Alles danach muss Du Dir dann via Windows Update holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch erst gedacht, irgendwas stimmt damit aber nicht: Die Dateigröße mit 6,7GB ist viel zu groß für ein Office Updatepack und der genannte Urheber Torsten Wittrock ist der Macher von wsusoffline.
 
Opa Hermie schrieb:
Die Dateigröße mit 6,7GB ist viel zu groß
Warum? Wenn es alle Updates drin hat, kommt das schon hin.
Installiert werden dann ja aber nur die, die noch fehlen oder gebraucht werden.
Wenn Du es Online installierst dann brauchst natürlich keine 6 GB Daten laden.
 
Zurück
Oben