Suche USB 3.0 Hub mit Mind. 1x USB-C 65 W PD Port

Nochmal....Ich suche ein HUB für den Stationären PC, nicht fürs Notebook. An diesem HUB soll es einen USB-C port mit PD geben um das Notebook zu laden.
Ergänzung ()

cvzone schrieb:
Ich verstehe die ganze Ausgangslage nicht.

Du brauchst einen neuen HUB mit Netzteil uns USB-C PD AUSGANG, welcher mit deinem PC verbunden ist.
Dieser USB-C PD Ausgang soll dann mit deinem Laptop zum laden verbunden werden.

Warum nicht einfach ein zweites USB-C Ladegerät kaufen und an den Laptop stecken? Gleiches Ergebnis
Weil ich auch gleichzeitig mein aktuellen HUB ersetzen wollte, da alt und nur USB 2.0, falls es das gibt. Natürlich kann ich auch für das Notebook ein zweites Netzteil verlegen.
Aber wollte erstmal schauen ob ich das Kombinieren kann
 
Ok, alles klar.

Kauf Dir einen neuen 4 Port USB Hub für den PC
Kauf Dir ein neues USB-C PD GaN Ladengerät für den Laptop

Günstiger, flexibler, gleicher Effekt.

Generell willst du einen USB-Hub mit 4 Ports, Power Eingang (egal ob USB-C PD IN oder Steckernetzteil) und USB-C PD Out + passendes Netzteil. Gibt es sicherlich irgendwo aber in dieser Ausführung offenbar sehr selten und das dann sicherlich teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Jut, die Aussage reicht doch. Danke

Hab halt nichts gefunden und nur Hoffnung das jemand irgend ein Underdog Produkt kennt
 
Dann ist das so. Schade
 
Zurück
Oben