Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie nordic_pegasus sagt, es MUSS USB C female sein. Leider passen alle genannten nicht. Trotzdem Danke für euere Unterstützung. Natürlich geht auch ein Kabel.
Wie nordic_pegasus sagt, es MUSS USB C female sein. Leider passen alle genannten nicht. Trotzdem Danke für euere Unterstützung. Natürlich geht auch ein Kabel.
Ich bin nicht so der Elektronik Freak. Gilt das für sämtliche Adapter dieser Art oder gibts da Unterschiede? In meinem Falle ist es nämlich umgekehrte Richtung (kein Power Charging, sondern einfache Stromzufuhr für ein Gerät von einem Netzteil aus)
Ob das für alle Adapter dieser Art gilt weis ich auch nich.
Speziell für den Delock Adapter könnte man schauen ob Dokumentation zum verwendeten Chipsatz Etron EJ179V Hinweise gibt. Aufgrund kaputter Zertifikate der Etron Homepage , die mein Browser hier nicht mag, kann ich diese Dokumentation aber derzeit nicht selbst anschauen.
Oder bei Delock nachfragen, ob der 65689 diese Einschränkung nicht hat bzw. eine andere Variante ( z.B. USB-C auf Micro B + Micro B auf mini B .) möglich wäre .
Dieser USB-C auf micro B Adapter bei Amazon hat die Einschränkung jedenfalls nicht. Man muß nur noch dazu einen Micro-B female auf mini B Male Adapter finden