Suche Vertrag mit guten Konditionen

Erni2007

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich möchte jetzt ein Handyvertrag abschließen.

Zu mir,

-telefoniere ca. 10 min am Tag in verschiedene Netze
-schreibe viel SMS
-möchte natürlich ein gutes neues Handy haben mit vielen Funktionen
-besitze noch eine Mannesmann/Vodafone Karte und möchte die Nummer auch behalten.

Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

MFG Erni :)

Wie hoch sind momentan deine Rechnungen?
Wenn du tatsächlich extrem viel telefonierst, bietet sich eine Flatrate an.

Die ultimative Flatrate gibt es bei Vodafone namens "SuperFlat All-In" für monatlich 99 Euro. Damit telefonierst du in alle Netze und ins Festnetz kostenlos, SMS sind auch inbegriffen.

Wenn dir das zu viel ist, kannst du auch auf eine Flatrate mit gratis Verbindungen ins Festnetz sowie ins eigene Netz zurückgreifen (bei Vodafone kostet diese etwa 20 Euro pro Monat) und ein SMS-Paket zu buchen.

hi, zur zeit habe ich gar keine rechnungen da ich eine d2 prepaid karte habe....

aber so 25 euro sind es meistens im monat wenn nicht mehr :-(

der anbieter ist mir in sofern eigentlich egal.....hauptsache günstig in andere netze, ins festnetz und gute netzabdeckung....

LG

base hat gerade wieder mal so ne aktion.
glaub 25euro ... flat in eplus und festnetz (sms auch) ..
60min frei im monat in andere netze..
welche taktung oder was nach ablauf der 60min anfällt = ? .. musste mal schaun.
www.base.de

aber base is so ne sache .. habs als zweitvertrag .. weil ich so viele eplus/base leute kenne
und vor nem jahr war es so die beste variante für mich das noch zusätzlich zu nehmen.
muss aber sagen .. das netz ist scheiße .. die qualität geht .. die abdeckung wirklich ne katastrophe. manchmal muss ich (umkreis frankfurt!) 3-4 wählen .. bis es überhaupt mal klingelt

meine freundin hat noch 02 genion .. mit homezone usw... soll für telefonieren mit verschiedenen netzen auch günstig sein.
www.o2online.de

ansonsten schau mal nach tarifrechner .. da kannste dein tel-verhalten eintragen und die den "zzt" besten anbieten rausfischen ..
http://www.handytarife-rechner.de/tarifvergleich-handy.html

Zurück
Oben