Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche für mein iPhone eine Telefonflatrate am besten frei zu T-mobile bzw. D1 Netz. Möchte allerdings nicht direkt bei T-mobile abschließen da mir der Rosa Riese zu teuer ist!
Telekom 24,95 ( Max Flat S, Netzintern )
aber willst Du das Iphone wirklich ohne Datenflatrate nutzen?
Geb 10,00 Euro mehr aus ( Combi Flat S, Netzintern )
Dann haste nicht nur die Telefonflat ins T-Mobile Deutschland Netz, sondern auch kostenlos SMS ins T-Mobile Deutschland Netz UND die Mobile Datenflatrate.
Wenn du bereit bist 35 euro im Monat auszugeben (was da bei der Telekom fuer eine T-Mobile flat wohl machen musst), dann kannst du dir auch die 1und1 allflat dingens holen.
Kostet ~35 euro mit 24 Monaten Laufzeit (39 mit HTC handy) oder 39 euro ohne Laufzeit (ohne Handy) und hat eine Flat in ALLE netze. Datenpaket ist im Preis auch mit drin.
KillerPC: Bist Du 25Jahre oder jünger? Oder Student und unter 29 Jahren?
Dann gäbs bspw. die Max Flat M schon für 15€. Also sag mal ob Du dafür in Frage kommst, dann such ich Dir was raus.
Ja genau, ich mein die Max Flat M bei T-Mobile, die gibts für unter 25 jährige schon für 15€, die Max Flat S für 10€.
Hier hab ich mal erklärt wie das funktioniert: Flatrates beim Rosa Riesen