Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab hier in einer mod awe4-powerrank mod die funktion während der runde die waffe zu wechseln " also von sniper auf assault" z.b ohne sterben, oder die runde beenden zu müssen - kann man den befehl auch in andere mods einfügen und wenn ja wo steht er?
Wenn du sowas fragst und dieses Feature in "einer anderen Mod einfügen" willst, dann solltest du dich entsprechend auch mit der Materie eigentlich auskennen und damit auch den "Befehl" (vielmehr wohl ein komplexeres Script, vermute ich mal), selbst finden können.
Falls du meinst, ob es einen CFG-Befehl gibt, um generell während des zockens eine gänzlich andere Waffe auswählen zu können ohne auf einen Wiedereintritt nach einem Tod warten zu müssen - dann sorry, den befehl wirste vergeblich suchen. Soweit mir bekannt ist, liefert CoD nichtmal serverseitig sowas mit.